Suche nach Beiträgen von Pechschwinge

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Pechschwinge

24, Männlich

Vogel

Re: Goldenes Pech

von Pechschwinge am 28.05.2022 15:55

Das Angebot war sogar besser als ich dachte. "So können wir das gerne machen", ich nickte und leckte dir dann leicht über den Kopf. Mit meiner rauen Zunge strich ich dein Fell in eine Richtung. Doch lange konnte ich mich damit nicht beschäftigen also drückte ich mit meinen Pfoten gegen dich, sodass du dich umdrehen würdest und ich an deinen sensibleren Bereiche kommen könnte. 

Antworten

Pechschwinge

24, Männlich

Vogel

von Pechschwinge am 28.05.2022 14:43

"Bedingungen", wiederholte ich genervt und atmete tief ein,"Nun gut, was willst du?" Ich war etwas beleidigt das sie mich gleich als einen Kater wie jeden anderen abstempelte, andererseits freute ich mich das sie so schnell angebissen hatte. Ihr graues Fell schimmerte schön im Matten Licht. Sie war etwas kleiner als ich, vermutlich auch jünger und hatte dazu eine zierliche Statur.

Antworten

Pechschwinge

24, Männlich

Vogel

von Pechschwinge am 28.05.2022 14:36

"Furchteinflößend?", wiederholte ich leise und irritiert. Ich überlegte kurz was ich jetzt tun sollte. Sie schien wirklich sehr schüchtern und mit ein bisschen Überredungskünsten könnte ich sie vielleicht umstimmen. "Nun, das ist aber Schade. Du bist eine wirklich hübsche Katze, aber ich werde dich nicht vergewaltigen dürfen, wenn du das nicht erlaubst", sagte ich gespielt traurig. Dann sah ich mich kurz um und tat so als wollte ich gehen. "Andererseits", ich sah schnell wieder zu dir und setzte mich dann direkt vor dich, "Ich kann mir vorstellen das man als so Ranghohe Katze selten seine eigenen Gelüste befriedigen kann. Wenn du erlaubst würde ich das gerne ändern"

Antworten

Pechschwinge

24, Männlich

Vogel

von Pechschwinge am 28.05.2022 14:25

Langsam kam ich etwas näher bis ich vor dir stand. "Pechschwinge", murrte ich etwas unverständlich. Ich musterte dich abwertend und knurrte dann: "Du scheinst ziemlich viel Angst zu haben.....warum? Bist du etwas unerlaubt hier?" Eigentlich sah sie ziemlich gepflegt aus, falls sie trotzdem eine Lustkätzin oder so war würde ich mich mit ihr vergnügen. In meinen Gedanken versunken setzte ich ein fieses Lächeln auf.

Antworten

Pechschwinge

24, Männlich

Vogel

von Pechschwinge am 28.05.2022 14:13

Ich spazierte gerade einfach so durch die Gegend, heute waren genug andere Feuerwächter im Feuerwald und ich hatte frei, trotzdem war ich genervt und würde heute nicht alles nach Plan laufen, würde ich am Ende noch jemanden umbringen. Ich hatte beschlossen heute mal Spaß zu haben oder wenigstens etwas bessere Laune zu bekommen, aber wie wusste ich noch nicht. Ganz nebenbei zog ich die Luft an und roch Kätzin, doch auf den ersten Blick konnte ich nirgends jemanden erkennen. Als ich mich genauer umsah sah ich eine Kätzin unter einem Baum liegen. "Hey, wer bist du?", knurrte ich leicht genervt, aber noch nicht sehr wütend.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite