Suche nach Beiträgen von Leopardenpfote
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Wintertage
von Leopardenpfote am 20.12.2022 20:44f seiin Komando sprang sie auf und rannte in die Richtung, die Finste ihr zuvor gesagthatte.u
A wild Leopard who ever run
von Leopardenpfote am 19.12.2022 22:48Leo nickte und duckte sich noch weiter. Sie machte sich schon bereit aufzuspringen und wegzurennen
von Leopardenpfote am 18.12.2022 22:54Leo setzte ein leicht beleidigtes Gesicht auf und schmollte. Als Finster aufeinmal sich hinkauerte und die Ohren anlegte sah sie verwirrt zu ihm. Auf seine Aufforderung zu ihm zu kommen befolgte ich sofort und duckte mich ebenfalls. "Was ist denn los?" Whisperte ich leise und blickte ihn an.
von Leopardenpfote am 18.12.2022 22:42"Ich bin Leopardenpfote" Miaute ich freundlich und tappte Finster wseiterhin hinterher. "Wohin willst du denn?" Fragte ich neugiierig. Ich kannte mich nicht so gut aus, deshalb wusste ich auch nicht genau wo ich war...
von Leopardenpfote am 18.12.2022 22:28Sie grinste und lief dem Kater hinnterher. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte sie vorsichtig um den Kater nicht wütend zu machen. Eigentlich war sie immer so wie gerade, doch manchmal kam die Frechheit über Leo.
von Leopardenpfote am 18.12.2022 22:08"Ich habe keine, aber jetzt ja schon" Miaute Leo schelmisch. Ihre blauen Augen funkelten und sie blinzelte. Neugierig wartete ich auf die Antwort von dem Kater vor mir. ||Das wird lustig||
von Leopardenpfote am 18.12.2022 21:50(Oh yes :3 gefällt mir! Leo kann ja verletzt werden :3)
Sie ließ von dem Schmetterling ab, als sie einen Geruch uf nahm. Ein Kater. Stellte sie fest und lief dort hin, wo der Kater stand. "Hi" Miaute Leo.
von Leopardenpfote am 18.12.2022 21:32(gerne ein script :3 Weiß nämlich sonst nicht mehr so genau was ich schreiben soll qwq)
Leo war aus dem Lager gelaufen und war in den Laubwald gehuscht. Gut gelaunt sprang sie herum und beobachtete einen Schmeetterling Sofortt nahm sie Kauerhaltung an undd machte sich zum Sprung bereit.