Die Graue Feder
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Graue Feder
von Daisy am 03.02.2021 13:12Ich blickte zu dir, und legte die Maus neben dein nest. Danach setzt ich mich vor den Höhleneingang, und aß meinen Spatz. ich sog tief die Luft ein.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 13:14Meine Sinne wurden allmählig schärfer und ich roch den GEruch einer Maus. Langsam öffnete ich die Augen und erblicktedich vor dem Höhleneingang. "Danke" miaute ich verwirrt.
von Daisy am 03.02.2021 13:16"Bitte" sagte ich nur, ohne mich umzudrehen. "Damit das klar ist: Ich will nichts von dir." seelenruhig aß ich weiter meinen Spatz, bis fast nichtsmehr übrig war.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 13:20Ich entspannte mich und schmunzelte. "Mal abgesehen davon dass du mich gestern verletzt hast...bist du eigentlich ganz nett" murmelte ich und nahm ein Bissen von der Maus.
von Daisy am 03.02.2021 13:24ich nickte nur und nahm ein paar letzte Bissen. Dann vergrub ich die Reste außerhalb der Höhle. "Eine kleine Bitte: Bitte erzähle niemandem hier von." sagte ich. "weißt du wie du zum Lager zurück findest?"
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 13:29Ich nahm ebenfalls noch ein paar Bisse, dann blickte ich auf. "Versprochen" sagte ich. Ich wollte dir gegenüber nicht orientierungslos vorkommen weswegen ich nur stotterte: "Ja ich äh, denke schon"
von Daisy am 03.02.2021 13:32ich kniff meine augen zusammen und lächelte belustigt. "Okay also nicht. Sag bescheid wenn du zurück willst. dann zeige ich dir den Weg."
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 13:38Ich blickte peinlich berührt auf meine Pfoten. //Mist!// ich lächelte und nickte dankend
von Daisy am 03.02.2021 13:48ich nickte zurück, und ließ mich auf mein Nest nieder.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 14:06Ich ass den Rest meiner Maus, schloss die Augen und atmete tief ein und aus.