Blut und Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Blut und Glimmer

von Blutmond. am 03.02.2021 15:10

(Alles klar xD) 

Ich war leicht überrascht und fragte mich, wie um alles in der Welt sie bloß herausgefunden hatte, dass ich ihr hinterher spionierte. Wie als Antwort blies mir der kalte Wind gegen den Hinterkopf. Okay, mit ihrer Nase war wohl alles in Ordnung. Ich holte zu dir auf und tappte nun neben dir her. "Na, wird das nicht langsam langweilig, immer im Kreis zu laufen?"

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 03.02.2021 18:56

„Langweilig? Hm das kann schon sein“, erwiderte ich nur „Aber anscheinend kennst du denn Weg auch nicht“, belustigt schaute ich in den Himmel „Wärest du sonst nicht aus der Schlucht gegangen? Oder hättest du vor mir zu folgen?“ ich musterte den Kater misstrauisch

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 03.02.2021 19:47

(Hallo??)

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 20:07

(Sorry, ich hab nebenbei noch bisschen Fernsehen geguckt xD Jetzt bin ich wieder aktiv am start) 

Ich verdrehte leicht genervt die Augen. "Pff, was denkst du von mir. Natürlich kenn ich den Weg. Aber du bist mit deinem erbsengroßen Hirn natürlich nicht dazu in der Lage, ein bisschen weiter zu denken..." Ich deutete mit dem Kopf auf den schneebedeckten Boden, in dem sich die Pfotenabdrücke, die wir hinterlassen hatten, klar abzeichneten. "Wenn du nämlich wenigstens ein bisschen Grips gehabt hättest, wärst du vielleicht auf die Idee gekommen, einfach deine Spur zurück zu verfolgen."

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 04.02.2021 08:34

(Okay so weit habe ich es gestern nicht gebracht)

„Es ist schon recht schwierig wenn man bedenkt das es geschneit hat als ich mich hierher verirrt habe“, miaute ich „Aber das kann Dir egal sein, da du gleich wieder einen Grund hast auf mir herum zu hacken!“

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 04.02.2021 18:40

"Alter Schwede, kannst du mal aufhören, die ganze Zeit so herum zu flennen? Das ist ja kaum auszuhalten!", ich schrie die Worte nahezu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2021 18:40.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 04.02.2021 19:12

Ich verdrehte die Augen „Nur wenn du aufhören so herum zu schreien!“, fauchte ich

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 04.02.2021 21:20

"Was fällt dir ein?! Du hast als Kätzin überhaupt nicht das Recht mich zurechtzuweisen. Ich kann tun und lassen, wonach mir ist. Und wenn mir nach Schreien zumute ist, dann schreie ich, kapiert?!" Meine schrille Stimme hallte von den hohen Schluchtwänden wider. Eine Weile war es mucksmäuschenstill, doch dann erklang ein polterndes Geräusch und als ich den Kopf wandte, sah ich eine gewaltige Schneelawine auf uns zurasen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2021 21:21.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 04.02.2021 21:49

//Hatte er nicht gesagt das es gefährlich war in der Schlucht laut zu reden? Auf jeden Fall!// ging es mir durch den Kopf bevor ich mich nach einer Höhle umsah, als ich keine fand, rannte ich los „Los worauf wartest du noch?!“, schrie ich den Kater an, da es jetzt keinen Unterschied mehr machte ob ich schrie oder nicht.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 09:08

Ich verkniff mir einen bissigen Kommentar. Dafür war jetzt einfach keine Zeit. So schnell ich konnte, schoss ich los, doch der knöchelhohe Schnee hinderte mich daran, auf Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen. Die Lawine rückte immer näher. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum