Die Blutige Feder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Federsee
Gelöschter Benutzer
Re: Die Blutige Feder
von Federsee am 03.02.2021 15:23Meine Eisblauen Augen blitzten alamiert aber ich blieb wo ich war. "Wer ist da!" miaute ich nun mit festerer Stimme.
von Blutmond. am 03.02.2021 15:30Ich trat schließlich aus den Schatten ins spärliche Sonnenlicht, das es irgendwie bis ganz nach unten geschafft hatte. "Man hat echt nirgendwo seine Ruhe vor euch Kätzinnen, hm? Was willst du hier, Kleine?"
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 15:44Ich zuckte kurz zusammen als ich dich sah und hörte. "Ich bin nicht klein!" fauchte ich verteidigend. "Und ausserdem ist mir langweilig" rutschte es aus mir heraus.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Blutmond. am 03.02.2021 19:42Ich hob verächtlich eine Augenbraue, trat näher an dich heran, richtete mich zur vollen Größe auf und überragte dich dadurch um mehr als einen Kopf. "Dir ist also langweilig, hm?" Ich legte mit zusammen gekniffenen Augen den Kopf schief. "Dann werde ich mal meinen Clankollegen mitteilen, dass sie dich in Zukunft so mit Aufgaben überschütten sollen, dass du gar nicht mehr dazu kommst, Langeweile zu verspüren. Was hälst du davon?"
von Blutmond. am 03.02.2021 19:43(Haha sorry, schaue nebenbei bisschen Fernsehen, deswegen antworte ich nicht so schnell xd)
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 19:45Re: Die Blutige Feder
von Blutmond. am 03.02.2021 20:17Irgendwie amüsierte es mich, zu sehen, wie dir vor Angst die Knie weich wurden. Ich lachte leise in mich hinein. "Du bist echt 'n kleiner Schisser, weißt du das? Dabei hab ich dir nicht mal etwas angetan"
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 20:20Mein Herz klopfte und ich knurrte wütend. "Angst?! Pah, dass ich nicht lache!" ich richtete mich auf und versuchte dir fest in die Augen zu blicken.
von Blutmond. am 03.02.2021 20:36Meine kalten giftgrünen Augen bohrten sich in deine eisblauen, während ich langsam meine Krallen ausfuhr. Das Geräusch, das erklang, als sie über den steinigen Boden schabten, wurde laut von den Höhlenwänden zurückgeworfen.