Die Blutige Feder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Federsee
Gelöschter Benutzer

Re: Die Blutige Feder

von Federsee am 03.02.2021 20:38

Ich schluckte, versuchte aber meine nervosität zu verbergen. Dann trat ich einen Schritt nach hinten "Ich denke ich muss jetzt gehen" miaute ich, und hoffte zu entkommen.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 20:44

"Was? Jetzt schon? Ich dachte, du langweilst dich", ich hob eine Pfote und betrachtete meine ausgefahrenen Krallen, die das spärliche Licht einfingen und dadurch leicht glänzten. "Möchtest du nicht erstmal kurz Bekanntschaft mit diesen liebreizenden kleinen Kerlchen machen?" Ich wackelte grinsend mit meinen Krallen.

Antworten

Federsee
Gelöschter Benutzer

von Federsee am 03.02.2021 20:49

"Hm" murmelte ich. Ich schnurrte belustigt. "Ich möchte dem kleinen Kerlchen ja nicht seine Gefühle verletzen, aber nein danke."

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 20:59

Ich grinste und musste tatsächlich kurz auflachen. "Bist wohl auch ein kleiner Spaßvogel, was?" Nachdem ich meine Krallen quietschend über die Felswand gezogen hatte, fuhr ich sie wieder ein. "Du kannst von Glück reden, dass ich gerade gute Laune habe, sonst würden diese kleinen Kerlchen dir das Fell über die Ohren ziehen"

Antworten

Federsee
Gelöschter Benutzer

von Federsee am 03.02.2021 21:35

Ich hob das Kinn und schmunzelte. "Nun ja, ich hab viel Humor" ich grinste. "Das kleine Kerlchen kann beruhigt sein" ich zwinkerte.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 04.02.2021 18:47

"Beruhigt? Pah, die kleinen Kerlchen sind nicht beruhigt, sondern eher enttäuscht...", ich lachte boshaft. 

Antworten

Federsee
Gelöschter Benutzer

von Federsee am 04.02.2021 18:58

"Tja, vielleicht kriegen sie bald jemanden" schnurrte ich belustigt

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 04.02.2021 21:17

"Ja vielleicht...", ich verlor allmählich das Interesse an dem Gespräch und schaute zum Eingang der Höhle, der heiligenscheinmäßig von den roten Strahlen der untergehenden Sonne eingerahmt wurde. Ein Sonnenuntergang. Wie hässlich. Schnaufend wandte ich mich wieder ab und rollte mich zusammen.

Antworten

Federsee
Gelöschter Benutzer

von Federsee am 04.02.2021 21:38

Ich rollte belustigt mit den Augen //Kater// dachte ich und setzte mich vor den Höhleneingang wo ich den Sonnenuntergang beobachtete. "Schön, nicht wahr?"

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 09:06

"Hals Maul. Wieso steht ihr Kätzinnen alle bloß auf diesen kitschigen Quatsch", brummelte ich und drehte dem Eingang den Rücken zu. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum