Blaubeer und Miranda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blaubeer und Miranda
von Daisy am 07.02.2021 00:33Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 07.02.2021 01:17Meine Ohren Zuckten als du anfingst zu erzählen da du meine ganze Aufmerksamkeit hast, ich nickte gelegentlich um dir zuteilen das ich dir zuhöre und es verstehe noch klang es ja recht schön bisauf das Feuer was immer noch brennen sollte, //Hmm eine sehr schöne Geschichte der Clan scheint ja sehr viel erlebt zu haben// dachte ich doch dann weiteten sich erstaunt meine Augen als du meintest das die Kätzinnen den Kater dienen sollen und keine rechte hätten ,,ein Katerclan was Kätzinnen unterdrücken tut sowas gibt es, das tut mir leid warum hast du denn nicht ab von so ein Clan?" Fragte ich dich und blieb an Ort und Stelle sitzen
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 07.02.2021 01:21"Ich kann alleine nicht überleben " sagte ich nur. "Ich habe es nie richtig gelernt zu jagen und wenn man mal ungesehen aud dem Lager kommt muss man es auch ungesehen aus dem Territorium schaffen. Sonst wird man sehr hart bestraft. Und noch härter wenn jemand rausgekommen das man fliehen wollte.
von Miranda am 07.02.2021 01:32Ich hörte dir weiter zu ,,das is kein Problem das kann ich dir beibringen" meinte ich und spitzte weiter meine Ohren ,,wenn du willst dann kannst du mit mir zusammen leben und ich bringe dir bei wie man jagen,kämpfen,verwöhnen und so tut" schnurrte ich wobei meine Ohren zuckten wegen dss bestrafen und so
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 07.02.2021 01:38Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 07.02.2021 10:04Ich hörte dir zu dabei blickte ich dich an und setzte mich hin ,,ok Aber wenn es dort in Ordnung is wieso biste denn hier?, und wieso muss man denn die Kater verwöhnen? Welche Regeln?" Miaute ich und bemerkte dein Grinsen doch konnte ich mir nicht erklären wieso du grinsen tust, also du danach fragtest wieso ich dich verwöhnen will da grinste ich ,,also ich habe dir nicht gesagt das ich dir verwöhnen beibringen würde, ich habe es gesagt weil ich gerne andre verwöhne, aber wenn du das möchtest dann kann ich dir das gerne beibringen aber ich denke dir wird es wohl schon reichen wenn du jagen und Kämpfen kannst" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 07.02.2021 12:44Ich blinzelte kurz. "Nunja, manchmal will man schon seine Freiheit haben und nicht im Lager eingesperrt sein. Und die Kater muss man verwöhnen, damit sie einen nicht sehr hart vergewaltigen. Es gibt zwar auch freundliche Kater aber das sind die wenigsten. Wenn man sie jedoch verwöhnt, vergewaltigen die meisten einen dann nur sanft." Erklärte ich. "Wenn du willst kannst du mir gerne verwöhnen beibringen, vielleicht kann ich ja noch etwas neues lernen."
von Miranda am 07.02.2021 18:10Ich nickte und hörte dir zu dabei zuckten meine Ohren uns blieb sitzen, als ich dich so reden hörte da überkam mir ein Schauder was mein Pelz aufstellen ließ ,,das is ein komischer brauch bei euch also ich liebe es zu verwöhnen aber wenn dann sollte es auf freiwilliger Basis sein, nun ich gebe mir mühe das du was lernen tust ach ja soll ich dir ein Geheimnis verraten?" Schnurrte ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 07.02.2021 18:14"Kannst du gerne machen" sagte ich und spitzte meine Ohren. Ich blickte dich erwartungsvoll an, gespannt was jetzt kommen würde. Ich saß ruhig da, und mein Schweif hatte ich um meine Pfoten gelegt.
von Miranda am 07.02.2021 18:31,,nur wenn du willst" meinte ich und lief um dich herum mein Schweif glitt über dein Körper uns ich schnurrte ,,komm leg dich auf die seite or auf den Rücken hin meine hübsche" hauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs