Blaubeer und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blaubeer und Miranda
von Daisy am 11.02.2021 01:37Ich stand am Ufer und beobachtete mein Spiegelbild. Ich lächelte, und streckte ihm die Zunge raus, als wäre ich ein kleines Junge. Ich seufzte tief.
von Miranda am 11.02.2021 01:54Ich sah dich am Ufer sitzen und kam nach einer weile bei dir an, setzte mich neben dir und blickte auch ins Wasser ich schnurrte leise und genoss den kühlen Wind
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 11.02.2021 01:56Ich entdeckte plötzlich einen Fisch im Wasser, und ich holte ihn blitzschnell aus dem wasser. Er landete auf dem Boden, und ich tötete ihn mit einem schnellem Biss.
von Miranda am 11.02.2021 02:00Ich wurde etwas nass als du den Fisch raus holtest und blickte zu dir ,,super fang man merkt das du das nicht zum ersten ma machst und darin gute Erfahrung hast" lobte ich dich und lächelte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 11.02.2021 02:04"Wirklich?" Fragte Ich überrascht. "Ich hab das gerade zum ersten mal gemacht." Gestand ich.
von Miranda am 11.02.2021 02:09Ich War überrascht als du zu gibst das es dein erstes mal War ,,was echt aber so wie du die Beute raus geholt hast sah es nicht so aus" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 11.02.2021 02:10"Ich habe schon oft zugesehen. Ich hatte mal einen guten Freund der hat Fisch geliebt!"
von Miranda am 11.02.2021 02:20Ich nickte ,,verstehe dann würde er sich sicher über den Fisch freuen wenn du ihm den Überreichen würdest, sag ma wurdest du eigentlich schon ma verwöhnt?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 11.02.2021 02:21Ich nickte. "Nicht nur einmal."
von Miranda am 11.02.2021 02:25,,verstehe uns wie War es?" Fragte ich da es mich neugierig machte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs