Blaubeer und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blaubeer und Miranda
von Daisy am 19.02.2021 00:35Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 19.02.2021 10:24,,haste denn irgendwelche rechte wenn du ein Gefährten hast?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 19.02.2021 15:15Ich lächelte zufrieden. "Ja, zumbeispiel darf ich das Lager ohne die Erlaubnis eines Katers verlassen. Und ich darf auch zu den heißen Quellen gehen. Dort soll es wunderbar sein." ich träumte gerade etwas.
von Miranda am 19.02.2021 18:10Ich hörte dir aufmerksam zu und nickte ,,also das hört sich ja viel angenehmer an und mein Segen haste, und viel Glück wünsche ich dir dabei" miaute ich und blickte dich sehr interessiert an ,,Heiße Quellen? Soll das für Entspannung sorgen?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 19.02.2021 22:15Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 20.02.2021 01:35Ich hörte dir aufmerksam zu und nickte dabei War ich verwirrt ,,Feuergott? Ignis? Wer oder was soll das sein? Und glaubst du an den?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 20.02.2021 01:41"Keine Ahnung. Ich weiß nichts genaues. Gab nich nie für den Interressiert. Aber er soll wohl den Feuerkaterclan gegründet haben. Es wird auch gesagt das er ein Pelz aus flammen hat." Sagte ich.
von Miranda am 20.02.2021 02:02Ich hörte dir sehr genau zu nickte dsbei auch und sah dich weiter an doch als du dann sein aussehen beschriebst da zuckten meine Ohren und sah sich interessiert an ,,so so ein Flammenden Pelz das klingt ja sehr interessant von wen oder wer hat dir sowas erzählt?" Hauchte ich charmant
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 20.02.2021 08:48Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich glaub ich habe das in meiner schüler zeit gelernt. Ist aber schon sehr lange her." Sagte ich. Ich blickte mich kurz um und tappte weiter.
von Miranda am 20.02.2021 20:17Ich lief weiter neben dir her dabei hörte ich dir nicht so richtig zu da ich in Gedanken versank //hmm ein Pelz aus Flammen das klingt so unglaubwürdig das es schon wieder sehr interessant klingt so ein Kater würde mir gefallen// dachte ich dabei grinste ich in mich hinein
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs