Miranda und Herbst
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Miranda und Herbst
von Herbstfall am 08.02.2021 22:31Ich schmunzelte und umkreiste dich. "So so", grinste ich und strich mit meinem Schweif langsam über deinen Rücken.
von Miranda am 08.02.2021 22:44Ich setzte mich und betrachtete dich als du mich zu umkreisen begannst dabei grinste ich ,,wie sag bloß dir gefällt eines davon" schnurrte ich als ich dein Schweif am Rücken spürte
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 09.02.2021 10:26,,gut und welches davon gefällt dir?" Miaute ich und lächelte dich freundlich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 09.02.2021 10:28Ich lächelte. "Das Verwöhnen finde ich sehr interessant", miaute ich schmunzelnd.
von Miranda am 09.02.2021 10:31,,hehe genau das dachte ich mir nun gut dann komm mit gehen wir tiefer in den Wald" meinte ich und lief los
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 09.02.2021 10:36Ich blickte dich schmunzelnd an und fragte mich was du vorhattest. "Gut", miaute ich und folgte dir schnell.
von Miranda am 09.02.2021 13:09Ich ging weiter dabei blickte ich zu dir als du neben mir gings ,,welchen Rang hast du denn eigentlich?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 09.02.2021 13:11"Ich bin Lustkätzin", miaute ich, "wieso?", fragte ich neugierig.
von Miranda am 09.02.2021 13:18Ich nickte und zuckte mit meine Ohren ,,darf ich denn das nicht wissen?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs