MIESE KOPIE! AN FROSTSTERN
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: MIESE KOPIE! AN FROSTSTERN
von Finstermond am 22.02.2021 09:51Will ja nix sagen aber manche Leute finden Passwörter bei Random Webseiten heraus und machen dann Blödsinn damit o.0
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
Staub
Gelöschter Benutzer
von Staub am 22.02.2021 09:53Na ja, dann ist dass Problem ja geklärt, da hat sich jemand reingehackt. jetzt habe ich ein Problem, aber Entschuldigung wenn ich euch (bzw. der Hacker) so viel Ärger gemacht hat...
von Finstermond am 22.02.2021 09:55Reingehehackt ist falsch. Da hat jemand einfach nur das Passwort geknackt. Hat mit hacken nix zu tun
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Ginster
Gelöschter Benutzer
von Ginster am 22.02.2021 10:00Ach Leute ich wollte da auch noch einmal sagen das da mein Name benutzt wurde denn ich bin Tropfenstern aus meinem Katerclan. Ich habe die Nachricht auch gesehen und war geschockt das da mein Name stand. (Bin beim regenclan Frostpfote und Schneefall)
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 22.02.2021 10:01Sorry Staub aber es kann halt auch sein das ein Hacker nix damit zu tun hat sondern das du einfach alles abkopiert hast! Und damit schluss von meiner seite
Ich finde es überigens überhaupt nicht lustig das man das Froststern antust!!!
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 22.02.2021 10:04Sorry das ich jetzt auch agro bin ich kann auch total daneben liegen!!!
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 22.02.2021 10:11Bitte nehmt meine Nachrichten nicht zu Persönlich 😬
Staub
Gelöschter Benutzer
von Staub am 22.02.2021 10:12WHO? Wieso sollte ich dass alles abkopieren? Wenn man einen Clan hat der genauso aussieht wie ein anderer? Das ist doch Mega dumm!
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
von Nachthimmel am 22.02.2021 10:14das muss nicht mal Wildpfotes sein! Und ich glaube das sie das nicht kopiert hat sondern das jemand das Passwort geknackt hat!