Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:12Ich sank erschöpft zu Boden, mein Herz raste und mein Atem ging schnell. Ich sah dich an und ein leichtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Siehst du, es hat dir doch gefallen", schnurrte ich und meine Augen leuchteten.
von Jadeblick am 25.08.2021 22:16Nachtfunken
" Natürlich hat mir dies gefallen",antwortete ich dir, nachdem mein Atmen wieder normal ging und ich sah , wie deine Augen leuchteten. " Aber du weißt auch das dies ein Abschiedsgeschenk von mir war, so etwas wird wohl nie wieder geben, was ich natürlich bedauere, aber leider ist es so. Oder siehst du dies anderes Blutdorn?" Ichfing an dein Glied sauber zu lecken und so auch dein Sperma und mein Lustsaft, welcher noch von deinem Glied tropfte.
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:19Ich nickte dankend, als du mein Glied sauberlecktest und entgegnete: "Nein ich weiß es war das letzte Mal. Es war sehr schon." Ich lächelte leicht.
von Jadeblick am 25.08.2021 22:24Nachtfunken
Nachdem ich mit deiem Glied fertig war,leckte ich mich nun sauber und hörte dir dabei zu, wie du zu mir miaust, dass du es weiß, dass es das letzte Mal war und das es dir gefallen hat. " Ja mir hat es auch gefallen, es war so wunderschön gewesen", erwiderte ich " aber ich versteh nicht warum du deine Meinung auf einmal geändert hast. Vorhin wolltest du nicht noch mal mit Lust teilen und nun dies Blutdorn. Es wäre wirklich schön, wenn du mir den wahren Grund dafür nennen könntest. Ich denke Freunde sagen sich die Wahrheit udn lügen sich nicht an!"
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:28Ich hatte mir schon gedacht, dass diese Frage kommen würde, aber jetzt war ich doch etwas unsicher. "Naja..." druckste ich herum, dann rückte ich mit der Wahrheit heraus. "Ich dachte...Ich kann nicht glauben, dass du wirklich lieber die Lust mir Kätzinnen teilst als mit Katern also wollte ich...naja, dich überzeugen, dass von einem Kater gedeckt zu werden viel schöner ist." Verlegen sah ich zu Boden und hoffte, du würdest es mir nicht übel nehmen.
von Jadeblick am 25.08.2021 22:39Nachtfunken
Nachdem ich dich nun gefragt hatte, was nun wirklich dahinter steckte, wolltest du erst nicht mit der Sprache rauskommen, aber dann spitzte ich die Ohren, als du mir sagtest, warum du dies alles gemacht hast. " Du musst nicht verlegen sein, Blutdorn", miaute ich " ich habe dir ja erklärt oder zu mindestens versucht dir zu erklären, warum ich auf Kätzinnen stehe. Dabei habe ich wohl vergessen dir zu sagen, dass ich trotzdem meine Lust auch gerne mit Kater auslebe und es auch schön finde es mit Kater zu machen, aber es ist auch schön es mit einer Kätzin zu machen. Wenn ich ehrlich sein soll, es macht mit beiden Geschlechtern spaß, bei dem einen bekommt man Junge, wenn man sie haben möchte oder man nimmt ein Kraut,welches so etwas verhindert Junge zu bekommen und bei Kätzinnen ist es so, da braucht man kein Kraut nehmen, weil man keine Junge bekommt, dies hat natürlich Vorteile wie auch Nachteile. Man erlebt nicht solch einen Höhepunkt wie mit einem Kater, aber dies ist auch nicht schlimm, man kann ja mit seinem Schweif die Bewegungen eines Glied nachmachen. Aber ich würde mich immer wieder für einen Kater entscheiden und nie mit einer Kätzin zusammen leben, denn auf Dauer würde mir dies auch nicht gefallen. Ich mag es nun mal, wie ein Kater die Lust bei einer Kätzin entfacht und vor allem kann man bei eiem Kater das Glied lecken,bei einer Kätzin nur die Scheide. Und du brauchst keine Angst haben, die Lust mit einer Käzin teile ich nur, wenn ich Lust darauf habe, sonst nicht und dies kannst du mir glauben Blutdorn."
von Mondlichtglanz am 25.08.2021 22:44Ich war etwas beruhigt, als du mir sagtest, dass du nie nur mit einer Käzin leben würdest. "Verstehe.", miaute ich und nickte, doch wirklich glauben konnte ich dir trotzdem nicht. SIe war eine Kätzin, warum sollte sie eine Katze gleichem Geschlechts einem Kater vorziehen? Doch ich sagte nichts mehr und miaute statdessen: "Wir sollten ins Lager zurück gehen, was meinst du?" Ich ging zu dir, ein Lächeln auf den Lippen und stupste dich freundschaftlich an.
von Jadeblick am 25.08.2021 22:53Nachtfunken
Ich sah dich an und sah, dass du immer noch daran zweifelst, was ich dir gesagt hatte, obwohl du mir sagst, dass du es verstehst konnte ich an deinen Augen sehen, dass du es doch nicht so ganz verstanden hast. Ich fragte mich, wie ich es dir nur begreiflich machen sollte, damit du es glauben konntest, nur fiel mir nicht ein wie ich es machen könnte. " Ja du hast recht , wir sollten wirklich ins Lager zurück kehren", erwiderte ich " vielleicht vermisst man uns schon." Und auch ich lächelte dich an, schüttelte kurz mein Pelz aus und machte mich auf wieder in Richtung Lager zu gehen.
von Mondlichtglanz am 26.08.2021 14:49Ich nickte zustimmend, wartete, bis du aufgestanden warst und ging dann neben dir her in Richtung Lager. Recht schweigsam lief ich neben dich, ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Also konzentrierte ich mich auf meine Schritte und den Weg vor uns, während wir uns dem Lager näherten.
von Jadeblick am 26.08.2021 15:21Nachtfunken
Als ich von weiter schon das Lager sah, freute ich mich zu einem Teil darauf, endlich würde ich in mein Nest gehen und den Schlaf nachholen, den ich verpasst hatte. Aber dann bedauere ich es wieder, weil ich Blutdorn meinen Freund kurz vor dem Lager verlassen muss und ihn wohl so schnell nicht wieder sehen werde und vor allem das wir unsere Lust nie wieder teilen würde, wenn Nachtfall es bekannt gab.