Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 19:03_______________________________
Mondlichtglanz ~ Lustkätzin
Funkeltau ~ Streunerin
Blutdorn ~ Foltermeister
von Jadeblick am 18.07.2021 20:08Nachtfunken
( hört sich gut an, ich bin dabei und bin gespannt, wie du dies umsetzen wirst)
" Na endlich bist du erwacht", miaute ich zu dir und ich wusste genau wem ich vor mit hatte. " Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht, eil du einfach nicht zu dir kamst", erwiderte ich noch und fing jetzt an meinen schwarzen Pelz trocken zu lecken, obwohl da nicht zum trocken lecken gab, da die Sonne dies schon für mich getan hatte.
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 22:37Verwirrt sah ich die Kätzin an. Wovon redete sie? Und wer war Dir überhaupt? Ich stützte mich langsam auf, meine Glieder schmerzten. Dann fragte ich: „Was... was ist passiert? „ Charmant lächelnd fügte ich hinzu: „Und mit wem habe ich hier die Ehre?“
von Jadeblick am 18.07.2021 22:41Nachtfunken
Als ich deine Frage hört was passiert sei gab ich dir die Antwort. " Du wärst fast ertrunken, wenn ich dich nicht gerettet hätte", miaute ich " du kennst mich doch, ich bin Nachtfunken."
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 22:45Mein Lächeln verschwand und ich miaute erschrocken: „Ertrunken? Ist das wahr?“ Ich sah zu dem See, dann wieder zu dir. „Danke. Ich nehme an, du hast mir gerade das Leben gerettet.“ Ich lächelte und schnurrte leicht. Auf deine Antwort meinte ich zwinkernd: „Oh, ich glaube nicht, dass ich dich kenne Nachtfunken. Aber schön, dich kennenzulernen! „ Ich sah in deine Augen und lächelte.
von Jadeblick am 18.07.2021 22:50Nachtfunken
Ich sah , wie dein Lächeln verschwand, als ich dir sagte, dass du fast ertrunken wärst. " ja du wärst ertrunken, wenn ich dich nicht raus gefischt hätte", erwiderte ich " und ja ich habe dir das Leben gerette. Schließlich kann ich doch keinen Kater ertrinken lassen, da würde ich Strafe bekommen von Froststern, wenn dieser dies erfährt. Und weißt du, wei du heißt?" ich war gespannt, ob der Kater mir sagen konnte, wie er hieß oder ob er dies auch vergessen hat.
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 22:54„Froststern?“ verwirrt sah ich dich an. „Ist das dein Gefährte? Zu schade...“ Ich zwinkerte Dir zu, doch bei deiner Frage verblasste mein Lächeln.“Mein Name.. ich.. ich weiß es nicht!“ Vewirrt sah ich dich an. /Wie konnte das sein? Wieso wusste ich meinen eigenen Namen nicht mehr?//
von Jadeblick am 18.07.2021 22:58Nachtfunken
" Froststern ist nicht mein Gefährte, sondern der Anführer des Katerclans", gab ich zur Antwort " ich habe keinen Gefährten, jedenfalls noch nicht." Und als ich nach deinen Namen fragte, sahst du mich verwirrt an, so als wenn du ihn nicht kanntest. " Du weißt nicht wie du heißt?", fragte ich " dann muss es aber schlimm sein. ich dachte wenigents dein Namen wüsstest du."
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 23:02Ich war so verwirrt, dass ich zu deiner Bemerkung, du hättest noch keine. Gefährten, nichts sagte. //Wer bin ich?// Verzweifelt sah ich dich an. //Wenn sie meint, ich würde sie kenne , weiß sie bestimmt auch meinen Namen!// Hoffnungsvoll miaute ich: „Weißt du denn, wer ich bin?“ Während ich auf deine Antwort wartete, setzte ich mich auf, sodass ich Dir gegenübersaß.
von Jadeblick am 18.07.2021 23:06Nachtfunken
Ich sah das du immer noch verwirrt warst auch nachdem ich dir gesagt hatte, dass ich keinen Gefährten hatte und wer Froststern war. Abr ich wurde hellhörig als auch mich fragtest, wer du seist. " Natürlich kenne ich dich", erwiderte ich " du bist Blutdorn ein Foltermeister. Erst vor kurzem hatten wir beide etwas zusammen gehabt, da ich ene Lustkätzin bin habe ich dir Lust verschafft. ich sollte lieber sagen, dass wir beide uns Lust verschafft haben." Jetzt war ich auf deine Reaktion gespannt.