Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 23:59

Ich schnurrte. "Ich und harte Schale?" Doch dann wurde ich ernst. "Weißt du Nachtfrost, ich glaube es ist wie eine Schutzmauer. SO halte ich andere Katzen auf Abstand, damit sie meine Gefühle nicht sehen können. Denn Gefühle sind gefährlich, damit kann man verletzt werden..." Ich sah dich nachdenklich an, dann miaute ich: "Aber es ist wirklic schön, jemanden zu haben, dem man so weit vertraut, dass man ihm seine Gefühle offenbaren kann." Meine Augen leuchteten und ich sah zu dir. Auf deine Antwort wegen Nachtfall und dir antwortete ich: "Natürlich. Es wird kein WOrt über meine Lippen kommen, das verspreche ich." Ich lächelte dir zu.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 00:09

Nachtfunken

Als ich dir sagte, du hättest eine harte Schale, da schautest du mich an, dann wurdest du ernst. " Ja du hast eine harte Schale" erwiderte ich " aber ich kann auch verstehen, warum du sie hast. Jeder versteckt seine Gefühle anders, dies hae ich schon mitbekommen." Dann  blieb ich stehen und schaute dich an." " Ich weiß Gefühle sind gefährlich in diesem Clan, aber ohne Gefühle gibt es keine Liebe und ohne Liebe können wir nun mal nicht leben. Dies ist genauso wie bei uns Lustkätzinnen, wir können ohne Lust auch nicht leben udn uns ist es egal wo wir dies machen und mit wem, aber wir wissen, dass wir dies brauchen, weil wir damit unsere Gefühle gegenüber der anderen Katze zeigen, auch wenn manche Foltermeistern gerne foltern oder vergewaltigen, dann sind dies nur Gefühle die sie uns zeigen, weil nicht böse sind, nein , sie wollen dies nicht, aber sie denken das wir Lustkätzinnen oder überhaupt wir Kätzinnen so darauf stehen und es brauchen. Und ich danke dir, dass du niemanden etwas sagen wirst." Bei strich mit meinem Schweif an deiner Flanke entlang.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 00:39

Ich lächelte, als du michverstandest, doch dann wurde ich ernst. "Naja..das mit den Foltermeistern stimmt leider nicht. Wir wissen, dass ihr das nicht wollt, aber die meisten...die meisten tun es, weil es ihnen Vergnügen bereitet. " Ich verziehe mein Gesicht und schaue zu Boden, während ich mir krampfhaft überlege, wir ich das Thema wechseln konnte.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 00:43

Nachtfunken

Ich verstand dichsehr gut und fragte nicht weiter nach, weil ich sah, dass dir dieses Thema nicht gerade lag." Mach dir keine Gedanken darüber was andere Kater machen Blutdorn", miaute ich " ich weiß ja wie du bist und dies reicht mir schon. Aber lass uns von etwas anderem reden, als von Foltermeister. Dies ist eben auch nur ein Rang und mehr nicht." 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 00:47

Erleichtert sah ich dich an und nickte. "Du hast Recht.", miaute ich und sah auf. //Über was könnte ich reden?// Normalerweise redete ich sehr wenig mit anderen Katzen und verbrachte meine Zeit lieber alleine, weshalb ich jetzt nicht wirklich wusste, über was ich reden sollte. Etwas verlegen schwieg ich und sah zu Boden.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 00:52

Nachtfunken

Ich sah wie verlegen du wirktest, als ich dir vorschlug das wir ein anderes Thema reden können. Aber da dir wohl nichts einfiel udn du zu Boden sahst, musste ich wohl etwas suchen über was wir reden konnten. " Was hältest du davon Blutdorn, wenn wir ein letztes Mal unsere Lust ausleben,so als Abschiedsgeschenk bevor ich offizell Nachtfall´s Gefährtin werde?", fragte ich dich und schaute dich nur an.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 00:56

Kurz blicke ich dich erstaunt an, dass hätte ich nicht erwartet. "Naja..nimm es mir nicht übel Nachtfunken, aber für heute bin ich genug befriedigt. WIe gesagt, ich mache so etwas nicht oft und..." Etwas hilflos stehe ich da und blicke dich entschuldigend an, ehe ich miaue: "Aber ich kann dich verwöhnen!"

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 15:23

Nachtfunken

Ich sah deinen erstaunten Blick und lächelte dabei, ich hätte nie gedacht, dass du darüber so erstaunt sein würdest. " Ich nehme es dir nicht übel Blutdorn", miaute ich " es war ja nur eine Frage gewesen. Und außerdem musst du es nicht machen, ich wollte nur mal sehen, ob du mein Angebot annehmen würdest oder nicht. Du brauchst mich nicht verwöhnen, es ist blöd, wenn nur du mich verwöhnst und ich es bei dir nicht machen darf, weil du es nicht möchtest. Wenn dann sollten es beide wollen und nicht nur einer alleine."

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 16:50

Ich hörte dir zu und miaute: "Du bist eine wunderbare Kätzin und in einem anderen Moment würde ich das Angebot bestimmt annehmen, doch jetzt lieber nicht." Ich schnurrte und gab dir einen freundschaftlichen Stups mit der Schnauze, dann wechselte ich das Thema. "Möchtest du eigentlich einmal Junge mit deinem Gefährten haben?" Ich wusste nicht genau, woher die Frage kam aber ich sah dich interessiert an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 17:00

Nachtfunken

Trotz das du höflich mein Angebot abgelehnt hast lächelte ich dich nur an und auch dein freundlichen Stupser ließ aus meinem Lächeln ein Lachen werden. Und spitzte ich die Ohren, als du mich nach Junge fragst. Ich schaute dich an und wusste nicht was ich sagen wollte. " Darf ich dir ehrlich antworten, ohne eine Strafe von dir zu bekommen?", fragte ich dich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum