Der Abendliche See und der Glanz des Efeus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Abendliche See und der Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 17.11.2021 16:56Ich lächelte und nickte bei deinen Vorschlägen. "Ja ich denke das Kämpfen wär ein bisschen schwierig aber ich danke dir trotzdem vielmals!" miaute ich und nickte dann "Klar ich werde fleissig weiter üben", versprach ich dir.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.11.2021 17:02Abendsee
" Ja da hast du recht" erwiderte ich " aber es ist nicht unmöglich, wenn man weiß wie man es machen muss. Aber uns wird bestimmt etwas einfallen, damit wir aus dir eine Kriegerin udn Jägerin machen können. Sag mal Efeuglanz, willst du immer eine Sklavin sein oder irgendwann mal aufsteigen?"
von Efeuglanz am 17.11.2021 17:10Ich nickte und als du dann deine Frage stelltest dachte ich kurz nach doch ich war entschlossen. "Ich hatte nie vor eine Sklavin zu sein also ja ich möchte versuchen aufsteigen" miaute ich entschlossen und blickte dich an.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.11.2021 17:15Abendsee
Ich hörte, wie du sagtest, dass du gar keine Sklavin sein wolltest. " Aber wie es ist dazu gekommen, dass du nun doch eine Sklavin geworden bist? Und bitte verzeih, wenn ich so neugierig bin!", miaute ich und hörte,wie du meintest, dass du gerne aufsteigen möchtest. " Und was möchtest du gerne als Rang haben?", fragte ich dich und wusste wie schwer es war einen anderen Rang zu bekommen.
von Efeuglanz am 17.11.2021 17:27Ich blickte verunsichert auf den Boden doch dann hob ich den Kopf und entschloss mich dazu es dir zu erzählen. "Ich habe mich oft gegen das Gesetz gewehrt und habe oft die Regeln gebrochen. Ich wurde immer schlecht gelaunter und abstossender zu anderen Katzen und da ich auch keine Krallen hatte entschlossen sie mich zur Sklavin zu ernenn" miaute ich leise und holte kurz Luft um deine andere Frage zu beantworten. "Mein Ziel war es schon immer eine Heilerin oder Feuerjägerin zu werden, doch ich weiss das ist fast unmöglich" ich senkte den Kopf wieder.