Tempest & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 06.12.2021 20:09

Sah zwar das du keine feindessligkeit zeigtest. Doch ich vertraute niemanden außer mir selbst "Mann muss ja wissen wo man nicht zu nahe gehen sollte wenn man hier für eine Weile leben will" Meinte ich zunächst "Man nennt mit Tempest"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.12.2021 16:28

Ich legte meinen Kopf schief und miaute ruhig :,, Tempest... Diesen Name habe ich ja noch nie gehört... Aber es ist ein wirklich schöner Name! Hast du ihn von deiner Mutter bekommen und hat das irgendeime Bedeutung?
Ohh... wie unhöflich... Ich habe mich gar nicht vorgestellt. Meine Name ist Taustreif und ich bin ein Feuerwächter aus dem Feuerkaterclan."

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 07.12.2021 20:58

Mit den wissen des Namen deines Ranges konnte ich mir kaum war denken "Ich bin auch erst seit kurzen hier und meide normalerweise immer den Kontakt zu anderen" Erklärte ich "Soweit ich weiß bekam ich den Namen von einer der Ältesten aus meiner früheren Gruppe. Sie meinte das es sie an jene Nacht eines gewaltigen Sturmes erinneren würde"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.12.2021 10:37

Ich hörte dir zu und miaute freundlich :,, Sehr interessant Tempest! Solche Namen sind bei uns nicht gängig. 
Wenn du eine Zeit bleibst dann heiße ich dich hier herzlich Willkommen. Hast du schon einen Ort gefunden, wo du schlafen kannst? "

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 08.12.2021 20:10

"Bei uns hatten alle solche Namen mit einer Bedeutung" Meinte ich ruhig . Auf deine Frage hin zuckte ich mit meinen Schweif "Ich suche jeden Tag einen neuen Schlafplatz, es kann zu Gefährlich sein wenn man an einen Ort sich bindet"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.12.2021 20:25

Ich sah dich an und miaute ebenso ruhig zurück:,, Da muss ich dir allerdings recht geben. Woher kommst du genau Tepmest ?"
Entspannt setzte ich mich an die Grenze hin und fing an dich zu mustern.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 08.12.2021 21:53

"Es gibt Katzen mit verrückteren Namen, auf meiner Reise lernte ich viele kennen wenn auch ungerwollt. Da gibt es einen Kater der nennt sich fliegende Maus, seine Gefährtin heißt Eis auf Blume" Meinte ich "Einst lebte ich in einer großen Streunergruppe in mitten eines gigantischen Zweibeinerortes..Doch ich bin eine der letzten überlebenden nach dem die Zweibeiner uns alles nahmen und zerstört hatten"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.12.2021 19:55

Mit gespitzten Ohren saß ich da und hörte die gespannt zu. Als du fertig warst sagte ich freundlich :,, Das sind aber komische Namen. So etwas habe ich noch nie in meinen Leben gehört... Aber naja... Andere Gebiete... andere Bräuche...Ich nehme auch mal an das jeder einen anderen Glauben haben wird.
Es tut mir leid, dass die Zweibeiner euch alles genommen haben. Das ist nicht fair und auch unverständlich. Schließlich lassen wir die Zweibeiner ja in Ruhe. Aber die machen sowieso, was die wollen. Wobei man sagen muss das nicht alle Zweibeiner so sind 
Es gibt auch gute, aber die sind sehr selten."

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.12.2021 20:02

"Es gibt vieles was man so nicht wissen kann, nur ein ganz kleiner Teil kann man herausfinden wenn man reist und vieles sehen kann. Teils kann es zwar gefährlicher sein, doch es gibt auch sehr friedliche Orte wo man für immer leben will wenn man nicht den Drang hat zu reisen" Erzählte ich "Man kann zwar niemanden wieder zurück hohlen aber man weiter leben" Meinte ich "Wir haben an niemanden außer uns geglaubt"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.12.2021 20:56

Ich nickte und miaute zu dir :,, Wahre Worte Tempest. So traurig es auch ist... Das Leben muss weiter gehen. Die du in jener Nacht verloren hast werden immer in deinen Herzen bleiben und die Erinnerung kann dir natürlich auch niemand mehr nehmen! "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum