Tempest & Taustreif

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Tempest & Taustreif

von Taustreif am 28.11.2021 16:55

An einen milden Morgen verließ ich das Lager und lief direkt zur Grenze. Da ich in letzter Zeit viel gearbeitet hatte wollte ich mir eine kurze Auszeit gönnen in Form einen Spazierganges. Dafür ging ich gerne zur Grenze, denn meistens war es dort ruhig. Das ich dort dieses Mal auf eine fremde Katze stoßen würde wusste ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht. Ich spitzte meine Ohren und schloss meine Augen. Dabei atmete ich tief ein und aus. 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 28.11.2021 17:02

Mit puren Misstrauen trottete ich mit weiten Abstand von der Grenze meinen Weg. Mein Fell welches dunkel war, war wie immer zerzaust. Da ich alleine lebte hatte ich anderes im Kopf als glattes Fell. Solange weder Zecken drinnen waren noch das Fell sich verfilzt hatte war es noch gut. Das dieses Mal eine Katze auftauchen würde, wusste ich nicht

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 28.11.2021 19:38

Ich streckte meine Schnauze in die Luft, um ein paar Gerüche aus der Umgebung wahrnehmen zu können. Dabei stieg mir der Geruch von einer Maus und eines Hasen in die Nase. Doch das war noch ein Geruch. Dieser Geruch war mir unbekannt und kam direkt aus Richtung der Grenze. Misstrauisch verengte ich meine Augen und tappte weiter, jedoch leiser. Man konnte mich kaum hören. 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 19:50

Wachsam blickte ich mich um, doch vor allem die grenze behielt ich im Blick. Mit kalten Blick trottete ich weiter. Erst als mein magen knurrte spürte ich meinen Hunger. Das vergass ich in letzter Zeit oft, doch einen Frischbeutehaufen wie ein Clan hatte ich nicht. Sobald ich Hunger hatte, zog es mich raus zum Jagen. Manchmal hatte ich Pech, bei anderen hatte ich Glück und konnte was erbeuten was mich satt machte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 02.12.2021 18:54

..??)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.12.2021 18:49

Es tut mir leid. Ich hatte die letzten Tage keine Zeit :/)

Ich schlich leise weiter. Irgendwann war die Grenze von mir nicht mehr weit entfernt. Da ich mich erstmal nicht zeigen wollte verstecke ich mich hinter einen Busch. Meine Augen wurden schmal und ich schaute über die Grenze. Da stach mir ein Tier ins Auge. Sofort erkannte ich das es ein Tier von gleicher Art war. Eine Katze oder ein Kater.
Da ich ein Freund von Gesprächen war und nicht von Kämpfen trat ich aus den Busch heraus und lief ganz nah an die Grenze, ohne sie zu übertreten. 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 04.12.2021 18:57

Fand es nur komisch das aufeinmal mehrere nicht mehr mit mir schrieben )

Noch bemerkte ich nicht und hatte auch nicht die Gedanken das eine Katze in der nähe war. Ich hatte Hunger und darauf hatte ich mich konzentriert. Weder Fuchs noch Dachsgerüche lagen in der Luft, den erst kürzlich musste ich gegen einen Fuchs kämpfen und wurde bei einen Kampf gegen einen Dach gerettet was ich noch immer nicht verstand wieso man einen Feind half

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.12.2021 19:25

Achso! Ich schreibe gern mit dir :))

Ich blieb an der Grenze stehen und beobachtete dich eine ganze Weile. Die Katzeschien so in Gedanken versunken zu sein, dass sie mich überhaupt nicht bemerkte. Deswegen beschloss ich die Katze einfach an zu sprechen. Ruhig rief ich nun :,, Hallo Fremde! "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2021 19:27.

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 04.12.2021 20:43

Das freut mich ^^ )

Erst bei den Worten einer noch fremden und unbekannten Katze wurde ich aus den Gedanken ruckartig gerissen. Ich blieb stehen und sah in deine Richtung wo ich dich zunächst Misstrauisch anblickte. Die Begegnungen mit den anderen waren kaum schön geendet "Hallo" Meine Worten waren sehr knapp doch es reichte aus

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.12.2021 17:42

Ich setzte mich hin und legte mein Fell an. Damit wollte ich dir zeigen, dass ich erstmal nichts feindseeliges wollte und ein ruhiges Gespräch bevorzugte.
Ruhig sagte ich zu dir :,, Du befindest dich sehr nah an der Grenze zum Feuerkaterclan. Wer bist du Fremde Katze? "

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum