Tempest & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 09.12.2021 21:04

"Die Zeit ist das einzige was Erinnerungen nehmen kann" Meinte ich "Und wäre nicht aus den Ort gegangen wären meine Jagdmethoden nicht so gut wie sie es heute nun mal sind"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 27.12.2021 21:50

Ich legte meinen Kopf schief und miaute ruhig :,, Das sehe ich aber anders Tempest. Erinnerungen verschwindem nach einer gewissen Zeit doch nicht. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn man zum Beispiel noch sehr jung war...
Ich erinnere mich noch an viele Dinge, zum Beispiel zu meiner Schülerzeit. Diese Erinnerungen könnte ich nie vergessen und werde ich auch nie."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 21:50.

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 29.12.2021 20:36

"jeder hat seine eigene Meinungen." Miaute ich ruhig "Hab auch mal von einen Kater in der Streunergruppe das man sogar es selber schaffen kann sachen zu vergessen wenn man etwas dringend verdrängen will" Zuckte mit meinen Schweif "Ob dies wirklich geht weiß ich jedoch nicht"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.12.2021 13:17

Ich setzte mich hin und sagte ebenfalls ruhig :,, Da hast du aufjedenfall recht. Es wäre ja schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Dann wäre vieles anders, aber aus meiner Sicht nicht einfacher. Ich denke, dass es auf Dauer Stress geben könnte, da manche gernevt wären das jeder immer die gleiche Meinung hat.... Von sowas habe ich auch noch nichst gehört. "

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 30.12.2021 22:38

Aufmerksam hörte ich dir zu und nickte knapp "Es wäre auch schnell langweilig wenn jeder bei jeden die gleichen Meinung hätte" Meinte ich ruhig "Es wäre alles anders, es würde nie Streitigkeiten gäben was jedoch das einzige wäre was das beste wäre" Murmelte ich etwas

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 16.01.2022 11:56

Ich schloss meine Augen und dachte nach. Allein bei der Vorstellung fuhr mir ein kalter Wind durch den Körper. Leise sagte ich zu dr:,, Dann würden wir definitiv in einer sehr komischen Welt leben...In so einer Welt würde ich nicht leben wollen. Irgendein Proble, wird es immer geben."

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 17.01.2022 23:52

Nickte zustimmend "Da würden so einigen ungern ihr leben Verbringen" Miaute ich ruhig "Es gibt ja immerhin einige Katzen die
gerne Kämpfen um ihre stärke zu zeigen"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 11.02.2022 20:05

Ich nickte dir zu und sagte:,, Da hast du absolut recht! Jedoch gehöre ich zu diesen Katern nicht. Ich bin mit meinen Rang sehr zufrieden und würde auch nicht anderes mehr wollen."

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 12.02.2022 12:46

Nickte etwas "Es wird immer welche geben die auch so denken und ihre Possition nicht verändert haben wollen. Du liebst deinen Rang und ich meinen"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.02.2022 12:49

Ich nickte dir zu und miaute ruhig :,, Das stimmt. Es hat mich gefreut Bekanntschaft mit dir gemacht zu haben. Ich muss jedoch jetzt wieder los Tempest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum