Ein Funken in der Nacht entflammt Beere und Blatt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Funken in der Nacht entflammt Beere und Blatt

von Wolkenfleck am 05.12.2021 16:05

Ich nickte lächelnd
"Ja, klar, gerne. Wir sollten uns dann aber lieber von viel benutzten Plätzen fernhalten, du weißt ja, ich sollte nicht erwischt werden hier draußen" sagte ich zwinkernd. "Dann lass uns gehen."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.12.2021 16:14

Nachtfunken

Beerenblatt willigte ein mit mir zu jagen und meinte noch , wir sollten uns von Plätzen fernhalten die viel benutz werden. " Keine Angst Beerenblatt " miaute ich ihr zu " jetzt wo ich einen Gefährten habe, darf ich auch raus. Ich weiß das du auch aufgestiegen bist zu einer Sklavin, aber wenn ich sage, dass ich die Erlaubnis habe dich mit zu nehmen, dann dürfte dies nicht so schlimm sein. Aber ich glaube, ich sollte trotzdem deinen Vorschlag annehmen, also lass uns los gehen." Ich erhob mich und ging langsam los, kurz drehte ich mich zu dir um." Kommst du Beerenblatt!" Und schon trabt ich los um noch weiter in den Wald rein zu gehen.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 05.12.2021 20:58

Ich hlrte dir emtspannt zu und nickte dann wieder, dann stand auch ich auf und folgte dir. "Übrigens herzlichen Glückwunschzu deinem Gefährten" miaute ich freundlich, bevor ich meinen Kopf drehte und nach Beute schnupperte 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.12.2021 21:03

Nachtfunken

Während wir weiter liefen hörte ich dir zu udn als du mir deine Glückwünsche zu meinem Gefährten aussprachst, schaute ich dich an." Danke Beerenblatt", bedanke ich mich bei dir " ich hatte nicht gehofft so schnell einen Gefährten zu finden, aber Nachtfall kann mir dies geben, was ich möchte." Dann hielt auch ich die Nasein die Luft um Beuteduft aufzunehmen, aber ich roch nichst weiter, außer nasse Erde. " Komm lass uns noch weiter suchen und sollten wir nichts finden, dann machen wir eben eine kurze Pause und unterhalten uns etwas Beerenblatt. Oder möchtest du dies nicht!"

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 05.12.2021 21:25

Ich nickte dir lächelnd zu
"Das klingt schön." Auch ich schnupperte weiter, konnte aber auch nichts entdecken
"Hm, das was ich vorhin fangen konnte, war wohl das letzte hier im Wald", scherzte ich lächelnd. "Ach, und ich würde mich gern mit dir unterhalten, Nachtfunken "

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.12.2021 21:31

Nachtfunken

Auch ich konnte nichts weiter entdecken, nicht mal den kleinsten Duft einer Maus war zu finden und als ich dich hörte, wie du meintest, dies wäre wohl die letzte gewesen sein, musste ich lachen." Ja ich glaube auch, aber nicht so schlimm. So haben wir wenigenst  Zeit uns mal etwas zu unterhalten Beerenblatt", miaute ich und ging um ein Gebüsch herum. Kurz schaute ich auf den Platz den ich eben gefunden hatte, dann schaute ich wieder zu dir." Hier Beerenblatt können wir uns gut unterhalten, ohne das uns jemand sieht oder stört." ich winkte dich mit meinem Schweif heran und ging dann hinter dem Busch, dort setze ich mich und wartete nun auf dich.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 05.12.2021 21:44

Ich schmunzelte etwas
"Das ist toll, da habe ich endlich mal die Chance, andere als die Kater kennenzulernen. " auch ich umrundete den Busch, den du gefunden hattest und setzte mich neben dich. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.12.2021 21:57

Nachtfunken

Als du dann endlich um den Busch kamst udn dich dann neben mir setztest lächelte ich dich an. " Ja dies kenne ich auch zu gut udn die Kater haben ja auch nur ein Thema", miaute ich " und zwar ob du vergewaltigt werden möchtest oder nicht. Ich habe dies all die Zeit mitgemacht, als ich noch eine Lustkätzin war. Aber nun ist dies vorbei dank Nachtfall. Aber was mir dieser Kater gibt, gaben mir andere Kater nicht und dies liebe ich so an ihm. Aber was ich nicht begreife Beerenblatt. Warum wolltest du unbeding Dienerin werden? Gab es keinen anderen Rang für dich, als Dienerin! Du bist dafür viel zu gut und ich glaube als Lustkätzin wärst du besser dran gewesen."

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 05.12.2021 23:02

Ich schwieg kurz, ehe ich antwortete
"Weißt du, noch vor kurzem war ich noch Sklavin und ich hätte keine Chance gehabt, aufzusteigen. Ich mein, es ist ja auch nicht so, als wäre ich das freiwillig geworden. Und Dienerin ist ja praktischwie ein Nebenrang von Sklavin, außerdem habe ich michauch dafür nicht unbedingt freiwillig entschieden. Froststern hat es so entschieden. Ganz früher, als ich noch keine Sklavin war, hab ich eine Ahsbildung zur Feuerjägerin gemacht. Aber mit dem Tod meiner Mutter ist einiges schief gelaufen...Ich hatte also gar keine richtige Chance, einen anderen Rang anzunehmen...und ich glaube, Lustkätzin wäre für mich noch um Welten schlimmer gewesen als Skkavin oder Dienerin. Unnötige Qual, schlimmer als Folter." Ich senkte den Blick.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.12.2021 23:09

Nachtfunken

Ich hörte dir zu, als du mir etwas aus deinem Leben erzähltest und an manchen Stellen musste ich den Kopf schütteln. " Du warst mal Feuerjägerin?", fragte ich unbläubig und konnte nicht verstehen, wie man in diesem Rang anrutschen konnte. " Also ich finde Sklavin und Dienerin als schlimmste Ränge", miaute ich " gerade in diese Ränge hat man keinen freien Willen und muss machen, was sie sagen und vor allem sind die Kater da am schlimmsten und sie können einen etwas antun udn du kannst dich nicht mal wehren. Ja als Lustkätzin ist dies genauso, aber wenn man weiß wie man sich bei Kater einschmeicheln kann, dann geht dies. Aber gut dies muss jeder selber wissen was er macht. Eigentlich wollte ich nie Lustkätzin werden, sondern Feuerjägerin , nur wollte mich keiner ausbilden udn so wurde ich Lustkätzin, aber wie du siehst habe ich es geschafft einen Gefährten zu bekommen. Wie sieht dies bei dir aus. Würdest du gerne einen Gefährten haben?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum