Ein Funken in der Nacht entflammt Beere und Blatt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Funken in der Nacht entflammt Beere und Blatt
von Wolkenfleck am 06.12.2021 15:46"Naja, wie gesagt in der Ausbildung. Ich wurde nie vollständig ausgebildet." Als du das mit der Lustkätzin erklärtest legte ich den Koof schräg
"Mh ja, wie man es sieht. Ich finde das alles nicht besonders toll. Ich glaube mir würde es als Lustkätzin nicht anders gehen, als als Sklavin, ich lasse Kater nicht gern an mich heran, vkramlem nicht freiwillig und ganz sicher nicht auf diese Art. Und wegen dem Gefährten...selbst wenn ich dürfte, nein. Weißt du...ich fühle mich zu Katern einfach nicht hingezogen, zu keinem. In gewisser Weise habe ich auch schon eine Gefährtin, aber es wird wohl nie anerkannt werden...immerhin sind wie beide Sklavinnen."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 06.12.2021 15:54Nachtfunken
Jetzt erzählst du mir von deiner Ausbildung und das diese nie richtig angeschlossen sei, verwundert legte ich mein Kopf schief aber ich hörte dir weiter zu. Und als nun das Thema Kater aufkam spitzte ich meine Ohren. So erzählst du mir, dass du nichts von Kater wissen willst und auch keinen Gefährten haben möchtest, aber dann wurde ich hellhörig, als du meintest, dass du schon eine Gefährtin hättest, aber dies nie anerkannt werden würde. " Du hast eine Gefährtin?" fragte ich dich und war dabei wirklich erstaunt " aber so weit ich weiß gibt es so etwas nicht, dass sich zwei Kätzinnen lieben dürfen. Was ich natürlich schade finde, weil wir doch auch die gleichen Rechte hätten wie die Kater. Ich weiß Kater dürfen Kater lieben und sie auch zu Gefährten nehmen. Nur wir nicht, dies ist doch einfach nur gemein! Aber keine Angst Beerenblatt bei mir ist dein Geheimnis gut aufgehoben, ich werde es keinem sagen, denn ich habe auch ein Geheimnis, welches nicht mal Nachtfall weiß." Ich schaute dich an und hoffte nun dein Interesse geweckt zu haben und das du mich nun danach fragen würdest.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.12.2021 20:57Ich zuckte nur mit dem Schwejf
"Ich weiß, dass das nicht erlaubt ist, und sonst weiß es auch niemand, zumindest kein Kater. Aber mir sind diese Regeln egal, ich liebe wen ich liebe, und das kann mir keiner nehmen."
Ich schwieg kurz, bei deinen folgenden Worten lächelte ich dankbar
"Danke, Nachtfunken, das weiß ich zu schätzen." Als du von dei em Geheimnis erzähltest schwieg ich lurz und fragte dann vorsichtig
"Ich möchte dich zu nichts drängen, Nachtfunken, und wenn du es selbst deinem Gefährten nicht erzählst, wird es wohl sehr persönlich sein, aber würdest du es miir erzählen? Natürlich nur, wenn es okay ist für dich"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 06.12.2021 21:06Nachtfunken
Ich hörte dir zu und ab und zu nickte ich auch mit meinem Kopf." Ja da hast du recht", stimmte ich dir zu " ich find es auch blöd, dass man nicht lieben kann wen man will und vielleicht habe ich mir deshalb einen Kater als Gefährten gesucht." Und als ich dir sagte, dass auch ich ein geheimnis hätte, sah ich dich, wie du vorsicht danach fragtest. " Du wirst es nicht glauben Beerblatt, aber ich leibe auch Kätzinnen", erwiderte ich leise " und ich habe es auch schon mit zwei Kätzinnen Lust geteilt, es war zwar anderes, als wie mit einem Kater, aber es hat auch irgendwie Spaß gemacht. Ich hoffe nur du bist jetzt nicht all zu sehr enttäuscht, dass dies mein Geheimnis ist, aber bis jetzt wissen es nur zwei Katzen und du. Und ich glaube irgendwann müsste ich dies auch Nachtfall sagen, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe das er mich dann verlässt."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.12.2021 23:00Ich schwieg kurz, lächelte dich dann aber aufmunternd an
"Wieso sollte ich enttäuscht sein? Es ist wichtig, dass es dir gut damit geht. Wenn ich dir einen Rat geben darf, wegen Nachtfall und dass du es ihm sagen musst. Wenn du ihn wirklich liebst und er dich, was ich denke, dann sehe ich kein Problem darin, es ihm zu sagen. Und am besten wartest du nicht zu lange, denn je länger es dauert, desto weniger traust du dir, es anzusprechen. Glaub mir. Wenn du ihm erklärst dass der Fakt, dass du auch Kätzinnen magst, nichts an deinem Verhältnis zu ihm ändert und er dich schätzt wie du bist, dann wird er dich nicht verlassen. Ich kenne ihn natürlich nicht gut, also musst du das für dich entscheiden, natürlich. Ich möchte dir keinesfalls irgendwas vorschreiben."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 06.12.2021 23:09Nachtfunken
Und wieder hörte ich dir zu, als ich dir sagte, dass ich es auch Nachtfall sagen müsste. Im ersten Augenblick wollte ich wirklich einen Rat von dir und als ich ihn nun erhalten hatte, war ich mir nun nicht mehr sicher, ob dies wirklich so gut war, dass du mir einen Rat gegeben hast." Ich werde mal darüber nachdenken", miaute ich dir zu " und ja er liebt mich wirklich. Und wenn ich ehrlich sein soll, diese Lust auf Kätzinnen habe ich eigentlich schon seit ich meine Ausbildung als Lustkätzin angefangen habe. Ich dachte, wenn ich etwas mit eiem Kater anfange, dann geht dies wieder weg, aber so war es nicht. Ich konnte es zwar unterdrücken, aber weggangen ist es nicht. Und was ich mit dir Beerenblatt? Hattest du schon mal etwas mit einer Kätzin, ich meine hast du schon mal die Lust mit einer Kätzin geteilt? Ich weiß dies geht mich nichts an und es ist dein Leben, aber nun als du mir dies gesagt hast, dass du eine Gefährtin hast, da bin ich schon etwas Neugierig geworden und würde gerne noch mehr von dir erfahren, wenn ich darf!"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.12.2021 14:42"Mach das ruhig. Aber wie gesagt, du bist immer noch sie, die es entscheiden muss. " ich lächelte dich ermutigend an. Bei deiner nächsten Frage zögerte ich kurz
"Alles gut, ich kann es dir gerne erzählen. Also nein, habe ich noch nicht. Ich glaube, weder Edelstein noch ich sind dafür schon bereit genug. Wir haben beide schon genug unschöne Erfahrungen mit Katern gemacht, deswegen ist das wahrscheinlich normal, dass wir dafür etwas Zeit brauchen. Qber ich finde das nicht schlimm, es ändert nichts daran, wie sehr ich sie mag."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 07.12.2021 16:09Nachtfunken
Ich hörte dir zu und auch als du wieder meintest, dass ich es entscheiden sollte, was ich nun machen sollte. " Ja da hast du recht Beerenglanz", miaute ich und dann fragte ich dich, ob du schon mal etwas mit einer Kätzin hattest. Aber du erzählst mir jetzt, dass dir dies nicht so wichtig sei, ich legte kurz meinen Kopf schief und schaute dich nur an. Aber dann fiel mir etwas ein und so fragte ich dich nun." Und würdest du es mal probieren, wie es ist mit einer Kätzin?" Mehr als nein sagen konnte Beerenblatt nicht und ich würde es ihr auch nicht übelnehmen, schließlich war ich damals genauso gewesen, bis ich esmir dann doch überlegt hatte und es gemacht hatte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.12.2021 16:16Auch hier musste ich nicht so lang überlegen
"Wie gesagt, jetzt bin ich noch nicht bereit dafür. Und wenn ich es das erste Mal tue, dann am liebsten mit meiner Gefährtin." Entschuldigend lächelte ich dich an
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 08.12.2021 17:12Nachtfunken
Lange brauchte ich nicht auf deine Antwort warten bis du sie mir gabst. Ich spitzte meine Ohren und hörte genau zu und dann hörte , als du mir sagtest, dass du dies , wenn du es machst erst mit deiner Gefährtin machen würdest. Etwas traurig schaute ich dich an, aber bevor ich dir antwortete schüttelte den Kopf und schaute dich dann wieder freundlich an. " Ich kann dich gut verstehen Beerenblatt und wie gesagt, ich werde dich zu nichts drängen, ich weiß wie es ist, wenn man s zum ersten Mal mit einer Kätzen dies macht, dann möchte man es eben mit der Katze machen, die man liebt", miaute ich und sagte nichstweiter mehr dazu.