Tigerblut & Herbststurm
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 09.01.2022 20:20Mal wieder war Herbststurm im Lager langweilig geworden, weswegen er beschlossen hatte, sich rauszuschleichen. Nun lief er durch den Wald und erkundete ihn ein wenig. Er war so selten, eigentlich fast gar nicht hier draußen und jetzt wollte er endlich mal die Gegend erkunden. Als er den Geruch einer Maus witterte, kauerte er sich hin und streckte sein Hinterteil in die Luft. Tja...jagen konnte er noch nie richtig.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Otterdawn am 09.01.2022 22:29Tigerblut
Ich döste mal wieder im Wald auf einem Stein. Ich ging gerne hier her. Es war ein schöner Ort. Gemütlich räkelte ich mich und zuckte aufmerksam mit meinen Ohren, während meine Augen geschlossen waren.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Herbststurm am 09.01.2022 22:42Der junge Kater setzte zum Sprung an und landete mit einem großen Satz an der Stelle, wo die Maus gerade noch war. Blöderweise konnte diese rechtzeitig fliehen und verschwand im Unterholz. Mit leichten Schritten tappte Herbststurm weiter und trat plötzlich auf einen trockenen Ast. Erschrocken zuckte er zusammen und schaute sich kurz um.
von Otterdawn am 10.01.2022 23:55Tigerblut
Ich horchte aufmerksam auf als ich das Knacken hörte. Eine Katze? Interessiert stand ich auf und lief zu der Richtung. Ziemlich schnell fand ich den Schildpatttfarbenen Kater. "Was machst du hier?", fragte ich sofort und kam auf ihn zu
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 11.01.2022 23:42Als Herbst nichts auffälliges bemerkte, lief er mit entspannten Schritten weiter. Doch als er plötzlich die Stimme eines anderen Katers hörte, stellte er sein Nackenfell leicht auf. Still musterte er den getigerten und zuckte mit den Ohren. Sein Fell legte sich wieder an und er wurde ruhiger, um sich nichts anmerken zu lassen. "Ich mache einen Spaziergang." meinte der Sklave nur und schnippte entspannt mit seinem Schweif.
von Otterdawn am 13.01.2022 17:36Tigerblut
Ich beäugte dich mit Argusaugen und nickte dann fast unscheinbar. "Und dein Name?", fragte ich weiter und setzte mich. Ich vermutete, dass du entweder ein Sklave oder ein Feuerwächter warst, aber ich äußerte mich dazu nicht.
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 15.01.2022 02:29Kurz kniff Herbst seine Augen zusammen und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Mein Name? ... Ist zwar unwichtig...aber wenn du es unbedingt wissen willst. Mein Name ist Herbststurm." miaute er trotz der Wortwahl in einem freundlichen Ton. "Und du bist?" gab er die Frage dann zurück und beäugte den Kater etwas.
von Otterdawn am 15.01.2022 10:46Tigerblut
Herbststurm also... Ich musterte dichd weiterhin. "Ich heiße Tigerblut.", stellte ich mich dir ebenfalls vor. "Wenn du einen Spaziergang machen möchtest, stört es dich, wenn ich mitkomme?"
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 15.01.2022 11:43Herbststurm dachte kurz nach. Der andere Kater schien ihn nicht zu kennen und somit auch seinen Rang nicht. Das war ein Vorteil für den Sklaven, doch musste er auch vorsichtig sein, um nicht erwischt zu werden. Mit einem leichten Kopfschütteln verneinte er die Frage des anderen. "Nein, komm ruhig mit. Zu zweit macht es ja bekanntlich mehr spaß." miaute Herbststurm und lief dann langsam los in irgendeine Richtung.
von Otterdawn am 15.01.2022 12:31Tigerblut
Ich sah dich an. "Okay, und wo möchtest du langlaufen?", fragte ich lächelnd und hob eine Augenbraue. Jetzt war ich daran, den Kater zu testen.
- Sklavin - Otterdawn