Tigerblut & Herbststurm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Herbststurm

-, Männlich

Katze

Re: Tigerblut & Herbststurm

von Herbststurm am 15.01.2022 12:59

Nachdenklich sah er sich um. "Hm...nirgendwo bestimmtes. Einfach etwas durch den Wald." gab er als Antwort. Da er nicht oft im Wald unterwegs war, kannte er sich hier auch kaum aus. Sein Schweif zuckte überlegend und sein Blick huschte zwischen den Bäumen durch, doch für ihn sah es hier alles gleich aus.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.01.2022 13:04

Tigerblut

Ich nickte langsam. "Ich bin übrigens Foltermeister...", merkte ich an und lächelte dir zu. "Dann kann ich dir ja meinen Lieblingsplatz im Wald zeigen. Dort kann man sich wunderbar sonnen.", miaute ich und schnippte mit menem Schweif in diese Richtung.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 15.01.2022 13:12

Bei seinen Worten zuckte Herbststurm kurz mit den Ohren. //Foltermeister?// dachte er erschrocken. //Dann sollte ich besser aufpassen.// Für einen kurzen Moment war er wie erstarrt, doch fing sich Herbst schnell wieder. "Hört sich gut an. Dann mal los." meinte er dann schnell lächelnd und schüttelte kurz sein langes Fell, ehe er vor tappt in die Richtung in die Tigerblut gedeutet hatte.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.01.2022 13:18

Tigerblut

Ich merkte den Moment Zögerung bei dem Kater und musterte deine Haltung. Du zucktest mit dem Ohr und ich merkte es mir. Die meisten Katzen zuckten mit dem Ohr, wenn sie verunsichert waren. Ich sagte jedoch immer noch nichts. Du schienst mir nicht gerade hochrangig zu sein. Ich tappte vor dir weg, bis ich an dem Stein ankam, den ich gemeint hatte. Um den Platz herum wuchsen kaum Bäume und Büsche, sodass eine kleine Lichtung mitten im Wald entstand.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 15.01.2022 13:24

Als die beiden Kater an der Lichtung ankamen, staunte Herbst nicht schlecht. "Wow..." gab er leise von sich. Seine Augen wurden etwas größer und sein Schweif schnippte leicht hin und her. "Da hast du ja ein schönes Plätzchen gefunden." miaute der Sklave und lächelte Tiger zu.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.01.2022 13:31

Tigerblut

Ich nickte dir zu und sah dich an. "Du hast mir nicht gesagt, welchen Rang du hast...", miaute ich und sprang auf den Stein. Der Platz war in der Tat hübsch.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 15.01.2022 13:45

Still schaute Herbst dem Kater zu, wie er auf den Stein sprang. Seine Ohren legten sich leicht an und sein Blick wendete sich ab. "Ist das denn wichtig?" murrte der Kater leise. Ihm war es unangenehm seinen Rang zu nennen, denn obwohl ihm die Ränge und alles egal waren, Ließ sein Rang allen wissen, dass er zu nichts zu gebrauchen war. 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.01.2022 13:49

Tigerblut

Ich stand zu dir mit dem Rücken abgewendet. "Ich weiß nicht... Aber es ist mir nicht schlimm, wenn du einen niedrigen Rang hast. Es interessiert mich nur...", gab ich zurück.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 15.01.2022 13:59

Neugierig spitzte der Kater wieder die Ohren und sah zu dem Foltermeister hoch. "Nicht?" fragte er unsicher. "Und wenn ich ein Sklave wäre...?" meinte er dann etwas ernster. "Dann würdest du mich nur bestrafen...wie alle es tun..." Mit den Pfoten knetete Herbst etwas den Boden unter ihm.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.01.2022 14:10

Tigerblut

Ich nickte dir zu. "Seit ich eine Gefährtin habe, habe ich mich verändert. Ich bin aufgetaut, aber manchmal brauche ich trotzdem Abhilfe mit meiner Lust... Aber das ist nicht wichtig. Nicht jetzt", sagte ich und drehte mich zu dir um.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum