Tigerblut & Herbststurm
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 19.01.2022 20:35Eifrig nickte er. Es juckte ihn schon die ganze Zeit in den Pfoten, doch seine Unsicherheit schaffte es immer wieder die Überhand zu gewinnen. Nun war diese Unsicherheit aber gänzlich verschwunden und er schnurrte etwas lauter. Langsam legte er sich neben dem anderen Kater hin und sah ihn an. "Tut mir leid. Manchmal lasse ich meine Unsicherheit ungewollt die Führung übernehmen und dann fällt es mir schwer auf andere einzugehen." entschuldigte er sich. Herbststurm wollte nicht, dass Tigerblut ihn für komisch hielt oder so. Er war sogar froh darüber, dass seine Vorlieben mit jemandem teilen konnte.
von Otterdawn am 20.01.2022 19:19Tigerblut
Du hattest mich überstimmt. Ich sah dich an. "Ist schon okay... Ich verstehe dich.", antwortete ich dir und sah dir dabei in deine Augen. Sie hatten eine schöne Farbe. Ich schnurrte ebenfalls.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Herbststurm am 21.01.2022 00:29Lächelnd schaute auch Herbst ihm in die Augen und verlor sich etwas in ihnen. "Das freut mich." meinte er nur leise und leckte dem anderen Kater kurz über die Wange. Dabei rückte er etwas näher und schnurrte freudig, aber auch einladend.
von Otterdawn am 21.01.2022 20:35Tigerblut
Dein Lecken verunsicherte mich wieder, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich wollte, dass du dich nicht veräppelt fühlen solltest. Dein Schnurren beruhigte mich irgendwie. "Denkst du, dich wird irgendwer vermissen?", fragte ich lächelnd.
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 22.01.2022 16:52Verwirrt legte der Kater den Kopf schief. "Mich vermissen? Ehm...vielleicht. Wieso?" Er musterte Tiger fragend.
von Otterdawn am 22.01.2022 16:56Tigerblut
"Wenn du so lange weg bleibst vom Lager...", erklärte ich meine Frage und sah dich dabei anzüglich an. Jetzt erwiderte ich dein Lecken, denn ich fuhr mit meiner Zunge über deine Wange.
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 22.01.2022 17:05Langsam nickte er. "Aaah. Kann schon sein. Aber die einzige, die mich vermissen würde, ist eine der Sklavinen. Also hab ich nichts zu befürchten." miaute der Kater sicher, war sich jedoch insgeheim unsicher. Vielleicht war es doch schon jemandem aufgefallen, dass er nicht im Lager war. Als Tiger ihm ebenfalls über die Wange leckte, schnurrte er wieder und sah ihn lächelnd an. Langsam fing er an über den Kopf des Katers zu lecken und fuhr dabei weiter runter zu seinem Hals.
von Otterdawn am 22.01.2022 17:20Tigerblut
Ich schnurrte als Antwort. "Ich kann zwar nicht verhindern, wenn es jemandem auffällt, weil Sklaven das Lager auch mit einem hochrangigen Kater nicht verlassen dürfen. Aber ich würde dich in Schutz nehmen.". Ich sah dir in die Augen. Deine Striche hatten etwas sehr beruhigendes an sich und ich konnte mich gut dabei entspannen. Ich schloss meine Augen und genoss es.
- Sklavin - Otterdawn
von Herbststurm am 22.01.2022 17:43Erstaunt spitzte Herbst die Ohren. "Das würdest du tun? Wow...ich fühle mich geehrt." schnurrte er und drückte sich etwas an ihn. Erfreut über die Aussage, liebkoste er den Kater weiter. Sein Schwanz legte sich auf die Flanke des anderen und strich dort leicht entlang.
von Otterdawn am 22.01.2022 18:10Tigerblut
Nickend zeigte ich dir, dass ich das wirklich ernst meinte. "Natürlich. Ich sollte dich nicht im Stich lassen. Nicht nach dem ich dich so behandelt habe. Das wäre nicht gerecht.", maunzte ich leise und genoss deine Nähe. Ich schmiegte mich auch an dich.
- Sklavin - Otterdawn