Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
von Otterdawn am 15.01.2022 15:11Tigerblut (okay xD)
Ich atmete aus, um nicht wirklich dem Kater das Fell über die Ohren zu ziehen und stand wieder auf. "Der Clan ist nunmal nicht nett zu Streunern.", warnte ich dich und kniff meine Augen zusammen. "Na gut. Danach verschwindest du aber bitte wieder, sonst kriegen wir beide großen Ärger.", murrte ich.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Otterdawn am 15.01.2022 15:11Tigerblut (okay xD)
Ich atmete aus, um nicht wirklich dem Kater das Fell über die Ohren zu ziehen und stand wieder auf. "Der Clan ist nunmal nicht nett zu Streunern.", warnte ich dich und kniff meine Augen zusammen. "Na gut. Danach verschwindest du aber bitte wieder, sonst kriegen wir beide großen Ärger.", murrte ich.
- Sklavin - Otterdawn
von Hirsch am 15.01.2022 15:24Begeistert sprang ich auf die Pfoten "Verstanden! Dieser Lan wird auch nichts bemerken. Ich bin so leise wie eine Maus." Mit erhobenen schwanz trappte ich über die Grenze und an dir vorbei. "Wohin gehen wir als erstes? Gibt irgendwas hier was man unbedingt sehen muss?" Ohne auf eine Antwort plapperte ich weiter "Einmal hab ich einen Wasserfall gesehen. Der war riesig und richtig laut."
von Otterdawn am 15.01.2022 15:36Tigerblut
Ich knurrte leise auf. Du warst echt nervig. Und dass du schon einmal einfach so ins Territorium spaziert warst, offensichtlich, machte deine Lage nicht besser. "Gut.", sagte ich nur in einem sarkastischen Ton. Ich lief in Richtung Folterhöhle, was ja sowieso mein Plan war.
- Sklavin - Otterdawn
von Hirsch am 15.01.2022 15:48An deiner Seite zucken meine Ohren neugierig hin und her. Es war aufregend in einem Verbotenen Ort herumzulaufen. Verschiedene Katzengerüche hingen an den Farnen und Sträuchern und zog meone aufmerksamkeit auf sich "Wie viele seid ihr eigentlich?" Ich stoppte und prüfte die Luft. Zwische den Geruch der Katzen entdeckte ich den einer Maus.
von Otterdawn am 15.01.2022 21:21Tigerblut
Ich rümpfte meine Nase. "Genug.", antwortete ich wortkarg und tappte nun zum Eingang der Foltergrotte. "Das hier ist die Foltergrotte. Da werden böse und ungehorsame Katzen gefoltert.", miaute ich kalt. Ich wollte dem jungen Kater nur ein wenig Angst einjagen.
- Sklavin - Otterdawn
von Hirsch am 15.01.2022 21:45"Okay..." meinte ich leise und löste den Blick von den Streuchern, wo ich die Maus vermutete. Eigentlich schade Beute zurückzulassen, aber um den Anschluss nicht direkt zu verlieren folgte ich lieber. "Warum sollte man andere Foltern? Ist das nicht etwas...brutal?" Nervös zuckte eines meiner Ohren, als der Boden zu einer Mischung aus kalter Erde und Stein wurde. Mit einen letzten Blick zurück tauchte ich hinter dir in die Dunkelheit hinein.
von Otterdawn am 16.01.2022 14:43Tigerblut
"Ja das ist es wohl, vielen im Clan macht das allerdings Spaß...", sagte ich finster und lächelte dabei gespielt fasziniert. "Hier gibt es vieles. Ranken zum Fesseln, verschiedene Kräuter zum Betäuben, beispielsweise, und Nester für Katzen. Viele Kater benutzen gerne Steinkraut, wenn sie Kätzinnen vergewaltigen...", endete ich meine kleine Einführung in die Höhle, während ich immer mal auf etwas zeigte, was ich erklärte.
- Sklavin - Otterdawn
von Hirsch am 16.01.2022 15:10Unsicher wie ich darauf reagieren sollte legte ich die Ohren an. "Wenn du das sagst...mir würde es eher weniger gefallen." Vorsichtig schnupperte ich an dem einen oder anderem Gegenstand. Langsam drehte ich mich zu dir zurück und betrachtete ich kurz genauer. Zum Vergleich zu mir konnte man unter deinem Pelz die Muskeln spielen sehen. Viel älter hätte ich dich nicht geschätzt dennoch beschlich mich das Gefühl das dies ein Ort war wo man nicht lange verweilen sollte. "Ähm..draußen hatte ich vorhin eine Maus gerochen. Vielleicht ist sie ja noch da...und...und es gibt bestimmt noch viele andere Orte. Wäre doch schade wenn die Sonne untergehen würde, bevor wir dort gewesen wären..." Schnippte mit den Schwanz in die Richtung aus der gekommen waren
von Otterdawn am 16.01.2022 15:39Tigerblut
Ich lächelte zufrieden. Anscheinend hatte ich Erfolg gehabt. "Wenn du meinst...", antwortete ich grinsend. "Aber wenn du hier jagst, ist das Beutediebstahl. Und das wird hier ebenfalls nicht geduldet. Du könntest wieder hier landen. Aber dann wirst du nicht so einfach wieder gehen können.", ergänzte ich. "Es gibt noch die Lusthöhle. Da wollte ich sowieso noch heute hingehen..."
- Sklavin - Otterdawn