Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
von Hirsch am 16.01.2022 15:59"Ja aber wenn wir sie uns teilen würden bist du doch dabei. Dann wäre es kein wirklicher Diebstahl" Seufzend lief ich zu ein paar der Kräuterblätter, die am Boden lagen. Mit einer Kralle pikste ich eines auf und hob es vorsichtig an. Selbst bei dem nächsten Ort blieb diesmal die begeisterung eher weniger. Ich wäre viel lieber in den Wald gegangen und hätte paar Mäuse aus ihren Löchern gejagt. "Seltsame Katzen..." murmelte ich und legte das Blatt wieder ab. "Du sagtest doch das diese Pflanzen beteuben, aber wenn Katzen das wissen wieso sollten sie dann noch von essen?"
von Otterdawn am 16.01.2022 16:20Tigerblut
Ich rollte mit den Augen. "Dann würde ich das Gesetz verletzen, dass ich erst etwas für den Clan jagen muss, bevor ich selbst erst etwas essen darf. Und Kater machen das mit Absicht, wenn sich eine Kätzin zu sehr wehrt...", brummte ich etwas ungeduldig. "Und ich habe dir nur einen kleinen Rundgang versprochen, was ich eigentlich nicht tun darf, und keine Vollverpflegung.", erinnerte ich dich an mein Versprechen.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Hirsch am 16.01.2022 16:34"Was eine doofe Regel.." wandte mich von den Kräutern ab und steuerte auf den Ausgang zu. Dabei ließ ich mir deine Worte nochmal durch den Kopf gehen. "War doch nur ein Vorschlag. Wenn wir schon nicht jagen lass uns dann schnell machen um zum nächsten Ort zu kommen. Ich will sobald wie möglich etwas Jagen." Beim laufen ging ich an dir vorbei und stupste dich freundschaftlich an. "Auch wenn ich sie nicht mag ist Regel Regel." auch wenn noch immer das unwohle gefühl in meinem Bauch herrschte wollte ich mir die laune nicht entgültig verderben.
von Otterdawn am 16.01.2022 16:43Tigerblut
Ich sah dich misstrauisch an. "Das ist dafür, dass Junge nicht sterben, weil sie nichts zu essen bekommen.", sagte ich mit fester Überzeugung. "Der nächste Ort ist die Lusthöhle. Ich denke, der Name spricht für sich selbst...".
- Sklavin - Otterdawn
von Hirsch am 16.01.2022 16:50"Ich meinte jetzt nicht das man Junge verhungern lassen sollte" stellte ich schnell klar. Um den kalten Wänden der Grotte zu entkommen sprang ich voraus nach draußen. "Ich wette die Höhle ist da um einfach mal nach Lust und Laune zu entspannen, also um Faul zu sein" scherzte ich auch wenn mir insgeheim bewusst war, was gemeint war. "Na komm du dummeliger Dachs!"
von Otterdawn am 16.01.2022 16:58Tigerblut
Ich brummte amüsiert. "Für die Kater vielleicht... ja...", gab ich meine Gedanken dazu. Das du mich Dachs nanntest, ließ mir einen Schauer über den Rücken jagen. Dachse waren grauenhaft.
- Sklavin - Otterdawn
von Hirsch am 16.01.2022 17:04"Du weißt was ich meinte" rollte mit den Augen. Mit wippenden Schwanz tauchte ich zurück in die Strahlen der Sonne. Es tat gut die Sonne wieder zu spüren, wenn auch nur ein paar vereinzelte Strahlen ihren Weg durch die Baumkronen zum Boden fanden.
von Otterdawn am 16.01.2022 17:28Tigerblut
Ich folgte dir aus der Foltergrotte und schlug den Weg in Richtung Lusthöhle ein. "Im Clan gibt es den Rang Lustkätzin. Sie sind für das Vergnügen der Kater da.", erwähnte ich und zuckte mit meinem Schweif hin und her.
- Sklavin - Otterdawn
von Hirsch am 16.01.2022 17:51"Vergnügen der Kater..." wiederholte ich leise deine Worte und tapste dir hinterher. Es war nicht wirklich das was ich mir als Vergnügen vorstellte. Junge bekommen schön und gut aber einen ganzen Rang... "Sag mal... Dachs. Was gibt es eigendlich so für Ränge? Du hast sie ja vorhin schon erwähnt"
von Otterdawn am 16.01.2022 20:55Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn