Ruhiger Wind
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ruhiger Wind
von Hirsch am 16.01.2022 17:24"Aufeinmal so kleinlaut?" ein grinsen schlich sich auf meine Lippe und ich drehte mich herum "Na dann, ich muss mir noch etwas zu etwas zu essen Jagen."
Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer
von Sonnenstrahl am 16.01.2022 20:19"Aber nicht im Territorium des FeuerkaterClans!"rief ich,und die Wut,die langsam verebbte stieg wieder in mir auf.
von Hirsch am 16.01.2022 20:29"Meins...deins.. dieser FeuerLan oder was auch immer." wie ein Windhauch änderte ich mein Berhalten und schaute zu dir zurück "Ihr seid ja richtig versessen darauf"
Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer
von Sonnenstrahl am 17.01.2022 17:45"Wir haben diesen Blattwechsel ja auch besonders viele Katzen im Clan."meinte ich und konnte nicht verhindern dass ein wenig Stolz in meiner Stimme mitschwang.
von Hirsch am 17.01.2022 19:04"Ist bestimmt immer laut. Viele Katzen auf einen Haufen, bestimmt hat man da nie Zeit für sich. Mir gefällt das Leben ohne Regeln mehr wo ich mein eigenes Nest ohne laut schnarchende Baugefährten habe."
von Goldi am 18.01.2022 15:57Ich schnaubte und gab zurück "Und das Leben als Streuner ist auch nicht besser.Was,wenn dich viele Katzen auf einmal angreifen ?"
von Hirsch am 19.01.2022 11:12"Watum sollten sie das machen? Davon hat keiner was" legte den Kopf leicht zur Seite. Mein Fell hatte sich wieder an meinen Körper angelegt und setzte mich hinter der Grenzmakierung hin. Mein schweif legte ich ordentlich über die Pfoten, während ich auf eine Antwort wartete. "Was willst du über uns Streuner wissen wenn du doch hinter dieser Grenze dich versteckst?"
Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer
von Sonnenstrahl am 20.01.2022 19:35"Streuner sind genauso wie verlaufene Clankatzen."fauchte ich"Nur Mäusehirniger"
von Hirsch am 20.01.2022 19:38Du meinst eher ihr seid alle wie Streuner in einer Gruppe" schnaufte "Es gibt bestimmt mehr Streuner als Clankatzen. Dazu wer will schon zu einer Gruppe wie ihr es seit gehören. Brutal und haben Angst voneinander"
Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer
von Sonnenstrahl am 21.01.2022 07:45"Nein dass stimmt nicht!"rief ich.Mir wurde dass langsam zu viel.