Muschelglanz & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Muschelglanz & Taustreif

von Taustreif am 12.02.2022 10:54

Ähm Taustreif liegt vor dem Bau ^^)

Ich murrte dich nur an und sagte :,, Lass mich doch hier liegen. Ich habe die letzten Tage hart gearbeitet und mir mein frei und verdient. "

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 12.02.2022 10:58

(Öhm ich habe das nie geschrieben xD)
,,Bleib ruhig liegen" Er sah wirklich erschöpft aus. Eine Jaddpatrouille kam ins Lager. ,,Soll ich uns was holen?" Ich hatte in den letzten Tagen kaum gegessen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.02.2022 11:04

Doch... Du meintest doch, dass wie lange er noch vor dem Bau stehen möchte?!)
Ich sah dich dankend an und lächelte. Ruhig miaute ich :,, Das ist sehr freundlich von dir. Da sage ich nicht ein. Such dir etwas aus! "

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 12.02.2022 15:18

(Habe es so gemeint das wir eif so tun sollen als hätte ich es nie geschrieben, mein Akku war aus vorher so nebenbei)
Ich brauchte nicht lange bis ich was gutes gefunden hatte. Ich zog ein saftiges Eichhörnchen aus dem Haufen. Dann legte ich es vor Taustreif ab. ,,Nimm dir was'' Mit der Pfote schob ich es zu ihm.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.02.2022 17:30

Achso ^^! Oki ^^)

Ich hob meinen Kopf an und biss mir ein Stück von Eichhörnchen heraus. Genüsslich ging ich an auf einen kleinen Stück herum zu kauen. Das warme bloß floß über meine Zähne und ein wenig Blut tropfte auf meine Pfote. 

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 12.02.2022 20:09

,,Erzähl doch etwas von deinem Leben" ich konnte meine Neugierde nicht verbergen. Ich hatte kaum Zeit mit anderen Katzen zu sprechen. Es tat gut mit jemanden reden zu können. Ein bisschen Abwechslung.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.02.2022 20:12

Als ich das Stück genüsslich herunter gekaut hatte schaute ich hoch und zuckte mit meinen Ohren. Freundlich sagte ich zu dir :,, Was möchtest du denn Wissen? "

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 12.02.2022 20:18

,,Hm alles mögliche ich kenne dich ja kaum, wie sieht es mir Familie aus?" Beschämt sah ich auf meine Pfoten als ich bemerkte das einige sie nicht kannten. ,,Ich habe meine Eltern nur kurz gekannt, wenn du willst musst musst nicht darüber reden es war eine dumme Frage von mir" Ich vermisse sie zwar nicht doch jetzt überkam mich die Sehnsucht nach ihnen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.02.2022 20:23

Ich sah zu dir und miaute ruhig :,, Der Clan ist meine großen Familie und meine kleine Familie besteht aktuell aus Flammenschatten und mir, jedoch wünschen wir uns beide Junge. Mal schauen, ob das so klappt, wie wir uns es vorstellen. Ansonsten leben meine Geschwister mit mir zusammen im Clan! "

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 13.02.2022 17:12

,,Junge!'' Ich lächelte. ,,Sie werden bestimmt wunderschön'' Da hatte ich nicht meinen Zweifel. ,,Jetzt habe ich die mit Fragen überschüttet, gibt es auch etwas was du von mir wissen willst?'' (Hast du vor einen Spaziergang zu machen? Das Thema wurde ja im Laubwald gemacht xDD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum