Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
von Tempest am 26.02.2022 21:57Dadurch das ich einst in einer Streunergruppe lebte und nicht zu den schwachen dort gehörte war ich eine Streunerin die gute Gesellschaft nicht gleich ablehnte und sich alleine zurück zog. "Ich heiße Tempest" Antwortete ich ruhig bei deiner Frage hin "Und wie heißt du?" Fragte ich genauso so höfflich. Ich fand auch das man jeden Respekt zeigen sollte der nicht gleich einen anknurrte oder aus dem direkten Hinterhalt angriff. Kurz zuckten meine Schnurrhaare und ich bemerkte dich das du eigentlich was anderes fragen wolltest
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 22:04Milanfeder
Als du mir deinen namen nanntest spitzte ich meine Ohren. " Also Tempest heißt du", erwiderte ich " und wie ich festgestellt habe bist du auch eine Streunerin. Ich heiße Milanfeder und eigentlkich Tempest wollte ich dir anbieten für diese Nacht in der Baumhöhle zu schlafen, aber Morgenfrüh muss du die Höhle verlassen, sonst könnte es sein, dass du Ärger bekommst. Nicht jeder Kater aus unserem Clan ist höflich und nett, andere versuchen es mit Druck und Vergewaltigung. Was ich natürlich verabscheu und es auch nicht gut heiße, ich bin lieber nett und höflich udn weiß, dass ich damit weiter komme."
von Tempest am 26.02.2022 22:15Nickte etwas. Ich verstand zwar nicht wieso nur ClanKatzen solch komische Namen hatten, doch für sie mussten auch unsere Streunernamen nicht Normal sein. Aufmerksam hörte ich dir zu und legte meinen Kopf etwas schief. Doch geradewegs deine Worte erinnerten mich an meine frühere Heimat. Nicht selten wurden die schwachen verletzt und vergewaltigt. Im Austausch gaben die starken diesen Beute oder so. "Finde ich auch, nicht immer kommt man mit Gewallt weiter, manchmal ist es lieber und Sinnvoller ruhig zu sein"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 22:20Milanfeder
ich hörte aus deinen Worten heraus, dass du auch nicht gerade dafür warst Katzen zu vergewaltigen." Nein mit Gewalt kommt man nicht weiter Tempest", miaute ich " ganz im Gegenteil die Katzen werden nur sturr und machen was sie wollen. ich kann davon ein Lied singen.Aber manche Kater sind eben so, sie wollen ihre M acht und ihren Rang gerecht werden." Dann erinnerte ich mich an meine iegne Jugend und wie ich unter meinem Vater leiden musste, seitdem hatte ich mir vorgenommen nie so zu werden, wie er einmal war. ich wollte einfach nur ein freundlicher Kater sein und nichts anderes.
von Tempest am 26.02.2022 22:27Nickte etwas "Ist wahrscheinlich auch abhängig von der Lebenssituation" Meinte ich und musste an frühr denken "Da wo ich her komme war es nicht selten das die stärkeren mit Gewalt etwas erreichen wollten" Meinte ich und schüttelte die Gedanken ab. Wie deine Vergangenheit war wusste ich nicht, vieles wusste ich über den Clan noch nicht do da ich oftmals alleine unterwegs war, bekam ich selten was mit
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 22:35Milanfeder
Und wieder hörte ich der Kätzin zu und nickte an manchen Stellen. " Ja da magst du recht haben, so ist es auch bei uns im Clan", erwiderte ich " nur ich bin nicht so, ich mag keine Gewalt noch sonst was. Aber dies brauche ich auch nicht, da es meinem Rang nicht erfordert." Und wieder gingen meine Gedanken zurück zu meiner Jugend, die für mich wirklich nicht leicht war. " So wie ich herazus gehört habe, kommst du aus einem anderen Clan Tempest! was ist aus ihm geworden?" Fragend schaute ich dich nun an.
von Tempest am 26.02.2022 22:39Ich gehörte zwar zu den stärksten aus der Streunergruppe doch ich hatte mich nie interessiert die schwachen gleich anzugreifen. Als gegenleistung meinte ich meist sie sollen nur mein Nest frisch halten. "Ursprünglich komme ich aus einer Streunergruppe an der die Starke über die Schwachen regierten" Deutete in die Ungefähre Richtung zum Zweibeinerort "Ich lebte in einen Zweibeinerort der noch größer ist als der hier, doch die Zweibeiner zerstörten unser Zuhause und das Leben vieler Streuner" Meinte ich
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 22:46Milanfeder
Ich hörte dir genau zu, als du mir etwas von dir preisgabst. " Dies tutr mir leid für deine Streunergruppe", miaute ich aufrichtig " aber so ist es auch im Clan, nur dass wir für die Schwachen und Kranken jagen so wie auch für die Alten die im Clan leben. Aber wenn eine Kätzin sich nicht an den Regel hält dann wird sie bestraft und nicht mal gefragt, warum sie dies gemacht hat. Und so etwas finde ich ungerecht zu Kätzinnen die das gleiche Recht eigentlich haben, wie wir Kater. Schließlich bekamen sie die Jungen und ziehen sie auf, was ein Kater wohl schlecht machen kann."
von Tempest am 26.02.2022 22:56"Du kannst nichts dafür..die zweibeiner sind der Feind die wie lästige Insekten manchmal sind" Meinte ich und setzte mich aus den Nassen Boden hin der durch das stehen an leichter Wärme gewonnen hatte..Zumindest da wo die Pfoten waren. Aufmerksam hörte ich dir und versuchte mir vorzustellen wie es war so zu leben. Bei deinen letzten Worten hin zuckte ich mit meinen Ohren "Jeder hat einen Sinn im Leben. Kätzinnen sind tils in Sachen gut die Kater eher nicht so können. Wir gleichen uns damit aus wie mit schwächen und stärken"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 23:03Milanfeder
" Ja dies weiß ich", gab ich zu " und darum achte ich auch die Kätzinnen, denn ohn diese wäre ich nicht mehr am Leben." mehr sagte ich nicht , da meine Vergangenheit nur mir gehörte und nicht für die Ohren einer Streunerin bestimmt waren, außer sie würde danach fragen, aber dann wüprde ich auch nicht so viel von mir preisgeben. ich war eher ein verschlosserener Kater dank meines Vaters. Schnell schüttelte ich mir die trüben Gedanken fort udn sah nur noch die Streunerin die vor mir saß. " sag mal wann hast du das letzte mal Beute zwischen die Zähne gehabt?" Beschämzt über meine Frage schaute ich schnell zu Boden, weil ich wusste dies ging mir nichts an.