Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
from Tempest on 02/27/2022 12:14 AM"Und auch das Jagen wird schwerer außer man ist es von klein auf gewohnt im Schnee jagen zu können. Laut geschichten von 2 Streunern soll es auch Orte geben an denen es Tagsüber sehr sehr warm sein sollte" Miaute ich etwas nachdenklich da ich mir solche Orte kaum vorstellen konnte
Jadeblick
from Jadeblick on 02/27/2022 12:22 AMMilanfeder
Und wieder erzähltest du mir etwas , was mich erstaunte. " Von soclhen Orten habe ich noch nie gehört",meinte ich " wo sollen den die Orte sein, von den du eben gesprochen hast? Im Schnee jagen , dies lernen wir schon in der Ausbildung zu unserem Rang." Bis jetzt hatte ich dir noch nicht mal gesagt, dass ich eigentlich ein Feuerkrieger war und für einen Krieger den höchsten Rang hatte in einem Clan, der gleich nach dem Anführer und seinen Stellvertreter kam.
from Tempest on 02/27/2022 12:26 AM"Das wüsste ich auch gerne" Zuckte mit meinen Ohren "Da ich an sich nichts gegenüber Gesellschaft habe hab ich so einiges erzählt bekommen. Auch mussten mir Streuner erst erklären wie ich in einen Wald jagen kann..In Zweibeinerorten ist es um einiges schwerer da man den Zweibeinern nicht einfach so sagen kann sie sollen kurz mal still sein"
Jadeblick
from Jadeblick on 02/27/2022 12:33 AMMilanfeder
" Ich kenne keine Zweibeiner", erwiderte ich, als ich hörte, dass du von Zweibeiner sprachst. "Wie sind sie eigentlich so?", kam dann auch noch die Frage von mir und ich konnte mir wirklich vorstellen, wie Zweibeiner so waren, ich war in einem Clan geboren und augewachsen und da hatte man mit Zweibeiner nichts zu tun.
from Tempest on 02/27/2022 12:41 AM"Sie sind Feinde von uns so wie Hunde, Füchse..Mit diesen Zweibeinern kann man auch nicht reden, wir verstehen ja auch nicht was Füchse sagen" Fing ich an. "Sie können mit sogennanten Monstern alles zerstören und für sich was neues aufbauen. Damit zerstören sie viele Gebiete von Clans und Streuner aber auch töten oder verletzten einige Zweibeiner Streuner und sogar Hunde. Sie sind größer als wir, haben kein Fell, laufen auf zwei Beine..."
Jadeblick
from Jadeblick on 02/27/2022 12:44 AMMilanfeder
Ich hörte dir intressier zu, als du von den Zweibeiner spracht und langsam konnte ich mir auch ein Bild machen, wie gemein sie wirklich waren. " ich mag keine Füchse und Hunde schon gar nicht,aber ich habe auch noch keinen Hund gesehen", gab ich ehrlich zu und konnte mir nicht vorstellen, dass Hunde auch so gemein sein konnten.
from Tempest on 02/27/2022 12:49 AM"Bei Hunde muss man sehr vorsichtig sein. Es gibt sehr viele die uns Katzen direkt angreifen" Kurz hob ich eine Pfote um an meinen Hals mein Fell zu heben das man die Bisswunde sah "Vor einigen Tagen erst hat mich einer angegriffen und wäre ich vollkommen alleine hätte ich es nicht überlebt"
Jadeblick
from Jadeblick on 02/27/2022 12:52 AMMilanfeder
Als du mir deine Narbe am Hals zeigest, da lief mir ein Schauer über den Rücken, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen wie Hunde wirklich waren." Weißt du was, lass uns über etwas anderes reden , als über Zweibeiner und ihre Hunde",miaute ich und schaute dich weiterhin an. Mein Schweif hatte ich jetzt sorgsam um meine Pfoten gelegt.
from Tempest on 02/27/2022 12:58 AMSetzte meine Pfote ab und nickte "Doch dafür weißt du jetzt etwas mehr und weißt etwas über mögliche Feinde" Meinte ich ruhig "Es ist besser man Respektiert die Angst und schätzt sie in manchen Situationen"
Jadeblick
from Jadeblick on 02/27/2022 01:03 AMMilanfeder
" Ich weiß was Angst ist Tempest und ich fürchte sie auch aber ich stelle mich jeden tag meiner Angst " meinte ich zu dir " und glaube mir dies ist auch nicht leicht. Aber danke das du mir etwas über Zweibeiner erzählt hast, ich werde mich immer daran erinnern, wen ich mal welche sehe."