Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 27.02.2022 01:09

Nickte etwas und spürte wie die Kälte schmerze. Irgendwann stach die Kälte des Regens wie Eis auf die Knochen. "Zur wärmeren zeiten vor allem" Meinte ich als kleiner Tipp. Die Blattleere sorgte dafür das die natürlichsten Feinde auch sich zurück zogen oder eher aufs Jagen konzentriert waren

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 01:12

( was hälst du davon , wenn wir morgen hier weiter schreiben?)

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:17

Können wir machen ^^ Bin gegen 12 Uhr wach..hab frei und schlafe aus xd )

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 01:20

(Okay, dann machen wir morgen weiter)

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:24

Ja, schlaf gut xd )

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 16:27

Milanfeder

Aufmerksam hörte ich dir zu, als du es mir erzähltest. Ich hatte zwar noch nie Zweibeiner gesehen aber vielleicht verliefen sie sich auch nicht in diesem Teil des Waldes, wo sein Clan lebte. Immer noch regnete es und das weiße Fell des katers hate sich so voll Wasser gesaugt, dass es ihm nun am Körper klebte. "Wenn ich nicht blad mich auf mache Tempest um die Grenzen zu erneuern,dann bekomme ich Ärger. ich würde gerne noch eine Weile hier mit dir reden, aber leider habe auch ich Pflichten die ich erfüllen muss."

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 19:10

Nickte etwas "Kann ich verstehen. Das ist einer der Nachteile beim Leben in einer Gemeinschaft. Als Einzelläufer hat man sowas nicht da man niemanden hat um dem man sich kümmern muss" Miaute ich ruhig und sah kurz etwas zum Himmel hoch. Sah so aus als würde es auch die nächste Tage noch Regnen

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 19:38

Milanfeder

" Mag schon sein", antwortete ich dir " aber die Gemeinschaft ist wichtig und passt auf jeden Einzeln auf, dass ihm nichts passiert. So wie du könnte ich nicht leben, immer aufpassen, dass ich einen Unterschlupf zu finden oder auch Beute." Ich ließ meinen Blick jetzt zum Himmel und sah, es nicht mehr lange dauern würde und er würde hell werden.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:04

"Gwünscht war dieses Leben anfangs nicht. Nachdem mein Zuhause durch die Zweibeiner zerstört war verloren viele ihr leben. Neben mir gab es nur 2 die Lebend fliehen konnte. Doch nach langer rede trennten sich unsere Wege und so zog ich fort..Weg von den Zweibeinern und ihre tödliche Fallen" Meinte ich "Nach einigen Tagen bemerkte ich das ich zunächst lernen musste in den Wäldern überleben zu können"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 23:12

Milanfeder

" So wie du mir deine Lebensgeschichte erzählst, war dies auch nicht leicht gewesen", miaute ich und schaute dich an " ich kann mir gut vorstellen, was du alles verlroen hast. aber hast du noch Familie oder einen Gefährten, der auf dich aufpasst? Bitte entschuldioge wenn ich dir zu direkt gefragt habe, aber ich kann mir eben nicht so vorstellen ganz alleine zu sein."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum