Tempest und Orca
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest und Orca
von Orca am 26.02.2022 23:23Ich fauchte wütend und sprang erneut auf dich zu. "Du bleibst schön hier, bis ich mit dir fertig bin!" Fauchte ich dann und versuchte dich mit leichter Verzweiflung wieder unter Kontrolle zu bringen.
von Tempest am 26.02.2022 23:31Lachte kalt auf bei deinen Worten "Sagt der geradewegs am Boden lag" Knurrte ich kalt und ignorierte den getäuscht verzweifelten Ton "Wieso sollte ich auch hier bleiben bei einen nervigen Insekt wie dich"
von Orca am 26.02.2022 23:41Ich fauchte noch wütender, stürmte auf dich zu, warf dich erneut zu Boden, überschlug mich aber, da ich zu schnell war und lag jetzt einige Meter neben dir auf dem Boden...
von Tempest am 26.02.2022 23:47Grinste breiter und ließ mich zu Boden reisen. Eigentlich hatte ich vorgehabte kurz nach dem Aufprall die Krallen dann in dein Fleisch zu bohren. Doch da du deine Schnelligkeit nicht gut eigeschätzt hattest wurde es nichts mit meinen eigentlichen Vorhaben und ich rollte mich daher um um in deine Schulter zu beisen
von Orca am 26.02.2022 23:52Ich rappelte mich schnell wieder auf, und schaffte es gerade so deinem zuschnappendem Maul zu entkommen. Schnell versuchte ich etwas Abstand zu dir zu bekommen, damit ich nicht komplett von dir zerfetzt wurde...
von Tempest am 26.02.2022 23:56"Da hat ja jemand angst nachdem er den ersten Angriff begonnen hat" Scherzte ich mit kalten lachen und erhob mich auch schnell. Ich hatte schon lange nicht mehr so gekämpft und erst mein niesen ließ mich kurz an meine gefühlt schweren Pfoten denken
von Orca am 27.02.2022 00:01"Ach halt doch deine Schnauze!" (Soll nicht beleidigend gemeint sein!) Mauzte ich und startete erneut einen Angriff, diesmal aber etwas kontrollierter, so das ich auch über dir stehen blieb, "so, du Mieze, hast du nicht mehr drauf?" Fragte ich und grinste.
von Tempest am 27.02.2022 00:04"Da kann ja jemand keine Wahrheit vertragen" Knurrte ich und leckte mir kurz übers Maul. Als du über mir warst zappelte ich etwas um kurz dich verwirren zu können damit du dachtest ich sei schwächer als du
von Orca am 27.02.2022 00:15Ich war von deinem Zappeln wirklich überrascht, allerdings war das nicht Gans einfach, da ich auch noch aufpassen musste das du mir keinen Kinhacken verpasst. "Oh, die Wahrheit ist ganz klar, DU bist schwach, inkompetent und merkst nicht wann es besser wäre aufzugeben!" Fauchte ich...
von Tempest am 27.02.2022 00:20"Da wäre ich mir nicht so sicher. Unterschätze niemals den Feind" Knurrte ich und sammelte kurz etwas kraft um uns herum zu rollen so das nun ich über dir saß. Grinsend strich ich um dich noch mehr zu verwirren mit meinen Schweif über deine Eier. Doch dabei setzte ich auch meine Krallen auf deinen Hals "Das Spiel der Macht kann sich immer wieder drehen bis einer aufgibt oder stirbt"