Tempest und Orca

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Tempest und Orca

von Orca am 27.02.2022 01:17

"Geht doch, Mieze!" Miaute ich und stellte mich stolz mit erhobenem Kopf hin, und trabte dann hin und her. "Tja, du solltest dir halt vorher überlegen mit wem du dich anlegst, das war natürlich klar, dass ich gewinne" Mauzte ich dann und schaute dich überlegen an.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:20

Sakte kurz nach deinen Worten zu Boden "..du hast mich ja zuerst angegriffen" Knurrte ich geschwächt "Und ich hab auch einen Namen.." Fauchte ich "A..aber auch nur wegen dieser blöden Wunde..Sie hintert mich extrem und ist so lästig wie ein Insekt" knurrte ich

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 01:27

"Willst du jetzt etwa Mitleid von mir, das du mit anderen Katzen kämpfst?" Mauzte ich kühl und legte mich im wenig belustigt hin. Ich rollte mich kurz auf den Boden hin und her, bis mir wieder einfiel, dass ich ja ein Kanninchen erlegt hatte.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:32

"Kann gespart werden" knurrte ich und versuche mich so zu legen das die Wunde direkt auf den Boden war. Durch den Druck konnte die Blutung etwas schneller aufhören sofern man still blieb. Langsam wuchs die Bluttlarche und verfärbte an manchen Stellen etwas rötlich

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 01:38

Ich stand auf und beachtete dich nicht weiter, ich holte dann mein Kanninchen aus dem Gebüsch und begann zu essen. Ich hatte nicht vor dir etwas abzugeben sondern schaute dir einfach nur zu.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:41

Als ich die Beute roch knurrte mein Magen. Doch ich hatte das Gefühl das selbst wenn ich was abkriegen würde, dafür etwas tun musste was mir bestimmt nicht gefiel. Deswegen schloss ich meine Ohren und nur meine Ohren waren in deine Richtung gedreht 

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 01:47

Ich beachtete dich nicht mehr weiter, drehte mich weg und aß genüsslich mein Kanninchen zu Ende auf. (Und was jetzt? xD)

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:52

Tempest kann ja versuchen zu fliehen und Orca hält sie dabei auf xd )

Allmählich war durch den Druck des Bodes die Blutung gestobt doch jede schnelle bzw. Ruckartige Bewebung konnte die Wunde wieder aufreisen

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 01:56

(Okay)
ich nagte jetzt noch ein bisschen an den Knochen herum, lies jedoch immer mal wieder einen Blick zu dir rüber streifen. 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 01:59

Öffnete langsam meine Augen die inzwischen ohne jegliche Gefühle funkelten. Leise erhob ich mich um zu testen wie sehr ich mich belasten konnte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum