Nachtfunken & Orca
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nachtfunken & Orca
von Orca am 26.02.2022 22:23Es war eisig und verschneit, als ich durch den Wald lief. Ich war auf der Suche nach Beute, aber im Mischwald war nichts zu finden. Entteuscht blieb ich stehen und überlegte. Ich war bereits bei der Wiese und überall anders, aber ich hatte bis jetzt noch nichts gefunden. Doch da! Ich rach einen Hasen, jedoch auf der anderen Seite der Grenze...was soll schon passieren, dachte ich mir und schlich mich an. Ich war dem Hasen jetzt bis in den Laubwald gefolgt, und wollte mich gerade auf ihn stürzen, als ich plötzlich den Geruch einer Clankatze wahrnahm. schnell duckte ich mich, und hoffte das er mich nicht durch das Gebüsch sehen würde...
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Nachtfunken & Orca
von Jadeblick am 26.02.2022 22:29Nachtfunken
Ich konnte die Nacht einfach nicht schlafen und dachte, dass ich entweder spazieren gehe im Laubwald oder etwas jage. Ich entschied mich für das zweite und machte mich auf dan Bau zu verlassen udn auch das Lager. Da mich so wioe so keiner aufhalten würde, ließ man mich durch ind ich ging in Richtung Laubwald. Die Luft war in der Nacht klar und kalt und ich fühlte mich nach dem sehr warfmen Bau wohl. ich hielt meine Nase nachdem ich den Wald betreten hatte in die Luft und zog diese ein, bis ich den Duft eines Hasen roch, der nicht weit weg war, aber ich merkte auch einen anderen Duft, der mir niocht bekannt war und meine Sinne mahnten mich zur Vorsicht.
von Orca am 26.02.2022 22:34Ich wusste, das du den Hasen riechen würdest, und leider auch mich, da der Wind in deine Richtung wehte. Vorsichtig versuchte ich mich hinter dich zu schleichen um dich zu hintergehen, jedoch war es nicht ganz so einfach, da man durch die dünne Schneeschickt die Äste nicht sah. *knack* der erste Ast auf den ich draufgetreten war, sofort erstarte uch und schaute zu dir rüber...
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 22:40Nachtfunken
Meine Ohren waren gespitzt, als ich das Knacken hörte und sofort blieb ich stehen und schaute mich um. Angst hatte ich zwar nicht, wer würde schon eine schwarze Kätzin überfallen, außer er will unbedingt etwas von ihr, aber so weit dachte ich nicht schließlich war ich eine Lustkätzin und wusste wiue man mit Kater um zugehen hatte und dies wollte ich auch bei diesem fremden Kater so machen. Und so blieb ich stehen und warte nun, was passieren würde. Würde sich der Kater zeigen oder nicht?
von Orca am 26.02.2022 22:44Du zeigtest keine Reaktion, also schlich ich langsam weiter, bis ich dann hinter dir stand. Ich überlegte noch mal schnell, entschied mich dann aber schnell und sprang auf dich zu. Ich riss dich mit Mühe zu Boden, stellte meine eine Pfote auf deine Schulter und hielt meine andere mit ausgefahreren Krallen bereit zum zuschlagen...
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 22:52Nachtfunken
Immer noch stand ich so,als ich merkte wie Jemand mir auf den Rücken sprang und mich dann auch noch zu Boden riss. Ich merkte wie mich eine Pfote an der Schulter festhielt und mich so am Boden hielt. " sag mal hast du keine anderen Hobbys, als Kätzinnen zu überfallen und sie am Boden zu nageln", miaute ich trocken " also ich habe andere Kater kennengelernt, die mich höflich gefragt haben, ob ich mnich auf den Boden legen kann. Also wirklich so stürmisch hat mich nun wirklich kein Kater umgerissen."
von Orca am 26.02.2022 23:01Etwas irritiert sah ich dich an, jedoch festigte er sich schnell wieder. "Seit wann sollte ich darum bitten?!" Mauzte ich nur. "Und seit wann dürfen hier die Kätzinnen frei herumlaufen?!" Mauzte ich jetzt und schaute dem Hasen nur traurig hinterher. Dafür musste ich dich aber kurz aus den Augen lassen...
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 23:13Nachtfunken
Ich hörte deine Stimme die nicht gerade freundlich klang und mich fragte, seit wann du darum bitten solltest und seit wann Kätzinnen frei umhetr laufen durften. " Also bis jetzt hatte man mich immer darum gebeten, aber wie gesagt, so stürmisch hat es noch kein Kater gehabt", erwiderte ich " und zweitens darf ich das Lager verlassen, da ich einen Gefährten habe und sollte dieser zu Ohren bekommen, dass du mich mit gewalt genommen hast, dann hast du nichts zu lachen und dies weiß jeder Kater im Clan und so sind auch unsere Regeln. Also lässte du mich jetzt aufstehen oder soll ich so liegen bleiben?" Kurz drehte ich meinen Kopf und sah, wie du einen kurzen Augenblick weg schautest, erst wollte ich diesen Augenblick nutzen und dir meine Krallen in deine Pfote rammedn, aber ich ließ es lieber bleiben und blieb liegen.
von Orca am 26.02.2022 23:21"Ist ja Interesant, weißt du, ich mach mir nicht besonders viel aus regeln" miaute ich. "Ich bin hier sowieso gleich wieder weg" Mauzte ich, und wollte es dann nur noch mehr. Ich grinste bösartig und begann deine Brust zu lecken...
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.02.2022 23:30Nachtfunken
Ich hörte, wie du zu mir miaust, dass du auf Regeln keinen Wert legst und auch gleich wieder weg bist. da wusste ich was mir blühen würde und schon verfluchte ich mich selber,dass ich das lager verlassen hatte, aber nun war es zu spät. " Wenn du meinst, dass ich still halten würde, dann hast du dich aber getäuscht, ich bin kleine Katze die sich alles gefallen lässt." dabei merkte ich wie du mit deiner Zunge über meine Brust lecktest. Na warte dachte ich und holte meine Krallen aus meine pfoten heraus. " Wenn du mich nichtin Ruhe lässt, dann wirst du es bereuen", knurrte ich jetzt dich an und holte mit meiner Pfote aus, dabei traf ich deinen Kopf um gebnauer zu sagen dein Ohr.