Nachtfunken & Orca

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Nachtfunken & Orca

von Orca am 26.02.2022 23:38

"Ah!" Hörte man mich aufschreien "Du mieses...!" Mauzte ich sauer. Ich fauchte dich an, drückte dich jetzt richtig fest auf den Boden, so, dass du nur noch schlecht Luft bekommst, hörte aber nach kurzer Zeit auf. Mein Ohr blutete ein wenig, und tropfte auf deinen Pelz...

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.02.2022 23:41

Nachtfunken

Ich hörte dein Aufschrei und innerlich freute es mich, dass ich dich getroffen hatte. Nun konnte ich nur noch hoffen, dass du daraus auch eine Lehre gezogen hast, aber ganz das gegenteil war der Fall. ich merkte wie du noch fester mich zu Boden drücktest, damit klaum noch Luft bekam, aber dann hörte dieser Druck auf und ich konnte endlich wieder besser atmen. Nun war ich gespannt, was nun mit mir machen würdest.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 26.02.2022 23:45

Als ich mich etwas beruhigt hatte, miaute ich "hast DU eigentlich jemals etwas von Anstand gehört?" So leicht wollte ich mich aber nicht geschlagen geben und versuchte es gleich nochmal...

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.02.2022 23:50

Nachtfunken

" Natürlich habe ich etwas von Anstand gehört, aber wie es mir scheint du nicht", erwiderte ich trotzig und merkte gleich wiefer, dass du es noch einmal bei mir versuchtest. " Wenn du damit nicht aufhörst, dann ziehe meine Krallen dir diesmal durch dein hübsches Gesicht, damit dich keine Kätzin mehr ansschaut und dies ist mein Ernst. Du hast dich nicht mal vorgestellt und mich einfach überfallen. Wo ist eigentlich dein  Anstand geblieben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2022 23:54.

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 26.02.2022 23:57

Ich hörte kurz auf "nun meine Liebe, das beruht auf Gegenseitigkeit, oder hast du dich etwa vorgestellt?" Mauzte ich und lächelte etwas. "Aber wenn es dir so wichtig ist...Ich bin Orca, ja? So und jetzt hör auf zu jammern." Miaute ich und haute dir kurz (ohne Krallen) ins Gesicht...(ich mache aber noch nicht weiter)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 00:06

Nachtfunken

"Wie so sollte ich mich vorstellen, wenn ich auf unserem Gebiket bin. Dieses gebiet gehört nämlich den Feuer Clan und unsere Kater sind nicht gerade erbaut einen Streuner hier auf dem Gebiet vor zu finden", miaute ich, dann merkte ich wie ich enen Schlag mit einer Pfote erhielt. Im ersten Augenblick dachte ich schon, dass mir schwarz vor Augen wird, aber ich hate Glück nichts weiter passiert. " Wenn du so mit jeder Kätzin so umgehst, dann kann ich mir gut vorstellen, dass keine Kätzin etwas von dir will", gab ich noch als Antwort.

( Ist okay)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 00:11

"Zwing mich nicht dazu meine Krallen einzusetzen! Und außerdem ist hier sowieso kein Kater mehr unterwegs, so faul wie dein Clan ist." Mauzte ich. Sicherheitshalber schaute ich mich noch mal um, da ich etwas laut geworden bin, auch mit meinem Aufschrei...

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 00:16

Nachtfunken

" Und du meinst, wenn du deine Krallen einsetzt, dass ich dann meine nicht einsetze. Du weiß was passiert ist, als ich meine Krallen eingesetzt habe, denke an dein Ohr", erwiderte ich " und meinst du unsere Kater sind so doof, dass sie sich zeigen, nee so blöd sind sie nicht und geben sich zu erkennen. Und wenn du mich nicht endlich los lässte und mich zurück zum Lager gehen lässt, dann fällt dies auf und dann werden sie Kater schicken die nach mir suchen. Du kannst es dir also überlegen was du machst Orca." Zum ersten mal sagte ich dein Namen und irgendwie kam mir dies komisch vor einen Streuner mit namen an zu sprechen.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 00:21

Ich geriet etwas in Panik, wollte jetzt aber auch nicht wie ein kleines Junges weglaufen. "Ach und du glaubst, das ich dir DAS abkaufe? Nené, wo blöd bin ich nicht!" Mauzte ich, und setzte meine Krallen an deiner Kehle an, "es würde niemandem auffallen.." miaute ich dann, "...wenn ich dich jetzt einfach umbringe.Und, Was sagst du jetzt?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 00:28

Nachtfunklen

" Wenn du meinst, dass es keinen Auffallen würde , dann muss ich dich wieder enttäuschen", knurrte ich " du bist als Streuner wirklich dumm, dass du dich mit dem Clan an legst, dabei kannst du nur verlieren. Aber ich merke schon du kennst Froststern n icht unseren Anbführer, der versteht nämlich keinen Spaß, wenn man einer seiner Kätzinnen tötet. Aber mis scheint du bist nicht von hier, den die Streuner hier kennen alle Froststern und fürchten ihn auch und vor allem vor seinen Zorn, den er dann bekommt, wen eine Katze aus seinem Clan getötet wird. Also willst du mich immer noch töten?" Mit meinen gelben Augen schaute ich dich jetzt mitten ins Gesicht an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum