Nachtfunken & Orca
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 27.02.2022 21:19"Ah!" Fauchte ich sauer und voller Schmerz, als ich deinen Schlag abbekam. Ich landete auf dem Boden, blieb aber auch erstmal liegen. Ich merkte nur noch wie Blut von meiner Nase tropfte. Als ich mich aufsetzte schaute ich dich nur mit finsterem Blicke an und Mauzte:" Du! Du kleiner, kleiner...Oh, wenn ich dich erwische, dann wirst du dir wünschen das du nie, und wirklich NIE geboren wärst!"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Nachtfunken & Orca
von Jadeblick am 27.02.2022 21:29Nachtfunken & Milanfeder
ich sah wie du zu Boden gingst und auch wie deine nase blutete, aber als ich deinen Zorn in der Stimme vernbahm die voller Hass war, da stellte sich bei mir das Nackenhaar auf. " ich was kleiner", miaute ich immer noch zornig " wenn du noch mehr haben möchtest, dann sag es und merke dir, lege dich nie mit einem Krieger aus dem Clan an, da kannst du nur verlieren und Klein bin ich nicht mehr." Dann hörte ich noch, was du mir an den Kopf geworfen hast, nun reichte es mir wirklich." Dies hahaben mir schon andere Kater versprochen und nie gehalten", knurrte ich " ich bin nun mal geboren und lebe und daran wirst du Mäusehirn auch nicht daran ändern. Und wenn ich dich hier noch mal erwische, dann kannst du etwas erleben udn lass unsere Kätzinnen in Ruhe oder behandele sie mit Respekt, wie man es von einem Kater von dxeinem Schlag erwartet." Dann drehte ich mich um und ging, ich konnte nur hoffen, dass er sich dies merkte.
Nachtfunken
Langsam kam ich wieder zu mir uns sah noch wie Milanfeder Orca eine verpasst hatte. Nun konnte ich nur noch hoffen, dass er mich jetzt in Ruhe ließ, aber ich glaube dies würde er nicht machen. ich setzte mich auf und schaute nun zu dir.
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 27.02.2022 21:37"Jetzt haut er doch ab" miaute ich nur lachend, und als ich sah wie du wieder aufwachtest warf ich dir nur einen zornigen Blick zu. Ich sprintete dir jetzt hinterher, da ich mich erstens nicht so einfach geschlagen geben wollte und ich ihm zweitens noch eine auswischen möchte. Beim letzten Satz sprang ich ab und biss mich in seinem Rücken fest.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Nachtfunken & Orca
von Jadeblick am 27.02.2022 21:41Nachtfunken & Milanfeder
Milanfeder
Als ich mich auf machte wieder ins Lager zu gehen, da merkte ich nur , wie mich jemand von hinten ansprang, mich dann umriss und in meinen Nacken verbiss. Ich wusste genau das es der Streuner war,der nie genug bekam. Also drehte ich mich mit dir zusammen auf den Rücken und legte all mein Gewicht jetzt in emienm Körper, so dass ich dir damit die Luft aus dem Körper drückte und du endlich meinen Nacken los lässt .
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 27.02.2022 21:52Als ich das merke, bis ich vor Wut noch einmal richtig zu, befor ich losließ und mich aufrappelte. Als ich wieder auf meinen Pfoten stand, atmete ich schon ein bisschen ermüdet ein und aus, bevor ich das nächste mal angriff.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Nachtfunken & Orca
von Jadeblick am 27.02.2022 21:59Milanfeder
Ich ließ dich aufstehen und sah, wie schwer dir das atmen war, aber ich bekam auch mit, dass du einfach nicht aufgeben wolltest und zum nächsten Angriff über gingst. Noch bevor und mich angreifen konntest, rannte ich zu dir und schlug deine Pfoten weg. Schnell nahm ich meine Pfoten udn fing an dein Bauch zu zerkratzen, damit du endlich ruhe gabst und dich auch zurück zogst.
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 27.02.2022 22:07Als du anfingst meinen Bauch zu zerkratzen, verzog ich das Gesicht und musste wast erneut aufschreien. Ich rollte mich schnell zusammen, sodass mein Bauch Geschützt war. Ich legte mich auf den Bauch, du hattest jetzt zwar Zugang zu meinem Nacken, aber meine Hoffnung bestand daring Wegerichen zu können.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Nachtfunken & Orca
von Jadeblick am 27.02.2022 22:13Milanfeder
nachdem ich dein bauch so wit zerkrtatzt hatte, merkte ich wie du dich zusammen roltest um damit deinen Bauch zu schützen, aber dafür botest du mir nun deinen Nacken, wo ich natürlich gleich rein biss. Zwischen deinen Haaren miaute ich nun." Hast du endlich genug oder willst du noch mehr haben. Wenn ja, dann beiße ich noch fester zu, dass du eine Narbe zurück behältest, ich würde dir aber raten, es sein zu lassen udn endlich auf zu gegeben, bevor es noch schlöimmer werden kann."
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 27.02.2022 22:19"So schnell gebe ich mich nicht geschlagen" miaute ich voller Schmerzen und versuchte mich irgendwie frei zu zappeln, da mir nichts mehr einfiel. Ich schaute verzweifelt hin und her, bis mein Blick an Nachtfunken hängen blieb, die dem ganzen hier zuschaute. Verzweifelt schaute ich sie an, obwohl ich genau wusste das sie mir nicht helfen würde.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Nachtfunken & Orca
von Jadeblick am 27.02.2022 22:56Milanfeder
" Du gibst nicht auf" miaute ich hart " dir bleibt aber nichts anderes übrig als aufzugeben." Dann sah ich wie dein Blick zu Nachtfunken ging und du wohl glaubtest, dass sie dir helfen würde." Denke nicht mal daran Nachtfunken da mitrein zu ziehen, nachdem du so mit ihr umgegangen bist",miaute ich immer noch wütend " Sie hat gegen über dir ein gewissen und weiß was gut für sie ist. Du aber nicht, sonst hättest du sie nicht so behandelt."
Nachtfunken
Denn ganzen Kampf über hatte ich zugeschaut und gesehen, wie Milanfeder Orca gezeigt hatte,wie man kämpftz, nun lag der Streuner am Boden und schaute zu mir. In seinem Blick sah ich, dass er mich darum bat ihn zu helfen, aber irgendwie konnte ich es nicht. Milanfeder war mein Clankamerad und ich könnte nie ihn in den Rücken zu fallen und Orca, ihn kannte ich nichts o gut und außperdem wollte er mich töten, also was sollte ich nun machen. Ich stand langsam auf und ging zu Milanfeder, dem ich dann etwas ins Ohr flüsterte, damit es Orca nicht hörte, dann ließ Milanfeder von ihn ab und verschwand. Da Orca immer noch am Boden lag, setzet ich mich nun auf den Kater udn schon wie gestern fing ich an mit meinen Schweif an deinen Hoden zu streicheln, erst ganz sanft abetrt dann immer intensiver.