Ein Sturm im Herbst und ein Stachel im Sturm
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Sturm im Herbst und ein Stachel im Sturm
von Stachelsturm am 06.03.2022 17:07"Keine Sorge ich werde dich nicht bestrafen. "Maute Ich ruhig.
von Herbststurm am 06.03.2022 17:18"Ehrlich nicht?" miaute ich überrascht und sah dich an. Meine Erleichterung konnte ich nun nicht mehr verstecken, da ich erleichtert ausatmete. Auch meine Körperhaltung entspannte sich viel mehr und lächelnd schaute ich auf das Wasser. "Da hab ich aber Glück."
von Stachelsturm am 06.03.2022 17:21"Aber ehrlich. Was machst du hier draußen?"
von Herbststurm am 06.03.2022 17:44"Meine Ruhe haben." miaute ich seufzend und lächelte dann leicht. "Im Lager sind immer so viele Katzen. Da fühle ich mich unwohl. Und einen ruhigen Platz findet da man erst recht nicht." miaute ich ehrlich.
von Stachelsturm am 06.03.2022 17:52"Ja sowas kenn ich."Ich schaute dir in die Augen.
von Herbststurm am 06.03.2022 18:02Ich sah dich eine Weile an und nickte dann leicht. "Bist du auch hier um etwas zu entspannen?" fragte ich freundlich und legte meinen Kopf dabei leicht schief.
von Stachelsturm am 06.03.2022 20:34"Ja,es ist hier so schön."antwortete ich. Ich schaute auf den See heraus,der so unendlich wirkte.
von Herbststurm am 06.03.2022 20:55Lächelnd nickte ich und folgte deinem Blick. "Ja, da hast du recht." murmelte ich zustimmend. Lächelnd streckte ich mich etwas und genoss den leichten Wind, der uns umspielte.