Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)
von Nadelschweif am 10.04.2022 17:21Ich legte den Kopf schief und sah sie weiterhin ungläubig an. ,,Was es nicht alles gibt." Auf die Fragen lächelte auch ich leicht und senkte den Kopf ein wenig. ,,Ja, wir jagen unsere Beute selbst. Oft mehrmals am Tag. Zu anstrengend ist es überhaupt nicht, da die eine Möglichkeit ist, dem Clanleben zu entkommen und den Kopf frei zu kriegen.", miaute ich.
von Bella am 10.04.2022 20:28Bei deiner Bemerkung musste ich kurz leise kichern und nickte zustimmend. Dann lauschte ich dir wieder neugierig und legte dabei den Kopf etwas schief. "Nun...wenn man es so betrachtet, ist es wohl eine gute Ablenkung." murmelte ich und musterte dich dabei nachdenklich. "Hast du mal daran gedacht, den Clan zu verlassen?" fragte ich dann direkt und schnippte abwartend mit meinem Schweif.
Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke
Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 12.04.2022 16:25Ich sah die Hauskatze lange mit dunklen Augen an und wartete eine Weile, bis ich antwortete. Ich verlagerte mein Gewicht etwas, um es mir bequemer zu machen. ,,Ich...habe daran gedacht, ja. Aber dann sehe ich meine Clankameraden, die entweder eine Schulter zum Anlehnen brauchen oder jemanden, der sie aufmuntert. Und außerdem habe ich auch meine Freunde, die ich nicht verlassen will.", miaute ich leise.
von Bella am 16.04.2022 20:20Langsam nickte ich und zuckte mit meiner Schweifspitze. "Hm...du scheinst eine loyale Katze zu sein." miaute ich leise und musterte dich. "Und gibt es dort mehr Katzen, die wie du denken? Die auch nur bleiben, um dich nicht allein zurückzulassen?" fragte ich weiter neugierig.
Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke
Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 17.04.2022 09:18Ich lachte leise. ,,Es gibt Katzen, die so ähnlich denken wie ich. Ob sie jedoch wegen mir auch bleiben würden...nun, das ist schwer zu sagen. Vielleicht, vielleicht auch nicht." Mit diesen Wortem zuckte ich nur mit den Schultern. Ich wusste wirklich nicht, wie loyal meine Freunde im Clan wirklich waren. Jedoch würde ich es ihnen nicht verübeln, wenn sie sich entschließen würden zu fliehen, da das Clanleben manchmal echt hart sein konnte.
von Bella am 23.04.2022 22:19"Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass das beste für mich selbst auch das wichtigste ist. Nur wegen anderen Katzen werde ich mich nicht in irgendwelche Situationen bringen, die mir schaden." sagte ich ehrlich meine Meinung und zuckte leicht mit den Schultern. "Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden." hing ich noch dran und leckte mir kurz über die Pfote.
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 24.04.2022 21:28Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Das stimmt." Ich sah die Hauskatze vor mir nachdenklich an und lächelte ein wenig. ,,Kannst du jagen?", fragte ich verschmitzt.
von Bella am 16.05.2022 10:34Bei der Frage hob ich den Kopf und schaute dich an. "Sicher kann ich jagen!" schnaufte ich leicht und hob meine Nase etwas. "Ich mache es nur nicht gerne." hing ich noch schulterzuckend dran.
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 17.05.2022 08:54Mit dieser ANtwort hatte ich nicht gerechnet. ,,Und wieso nicht?", fragte ich mit schiefgelegtem Kopf.
von Bella am 23.05.2022 19:41"Es ist ermüdet und dauert zu lange. Außerdem ist es unnötig, wenn ich doch von meinen Hausleute etwas zu fressen bekomme. Da muss ich mir nicht auch noch die Pfoten dreckig machen." sagte ich ganz ehrlich und zuckte mit den Schultern.