Silber und? (offen)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Silber und? (offen)
von Efeuglanz am 22.01.2022 10:27Ich nickte zustimmend und streckte mich kurz. "Zum Glück wird die Blattleere bald zu Ende sein", miaute ich und blickte kurz in den blauen Himmel
von Froststern am 24.01.2022 14:45,,Ja da hast du recht. Ich hoffe bloß das der Clan so gesund bleibt wie er es gerade ist bis die Blttfrische da ist" miaute ich
von Efeuglanz am 24.01.2022 15:39Ich nickte zustimmend. "Ich glaube das hoffen wir alle" meinte ich und lächelte kurz
von Froststern am 28.01.2022 15:22,,Wollen wir vielleicht noch etwas jagen gehen" fragte ich
von Efeuglanz am 01.02.2022 09:34"Gerne doch", miaute ich erfreut und blickte mich um. "Gibt es in der Schlucht denn überhaupt Beute?", fragte ich kurz danach und blickte auf den staubigen Boden.
von Froststern am 04.02.2022 22:13,,Im Sommer gibt es Eidechsen aber im Winter wird man hier nichts finden dazu müssen wir in den Laubwald"
von Efeuglanz am 18.02.2022 21:33Ich nickte. Auf Eidechsen hatte ich nun wirklich keinen Appetit und wahrsscheinlich ging es anderen Katzen genauso.
von Froststern am 19.02.2022 09:50Ich stand nun auf und lief los Richtung Laubwald aber langsam genug das du hinterher kommst. ,,Jast du schonmal versucht zu Jagen" fragte ich schließlich
von Efeuglanz am 20.02.2022 08:48Ich folgte dir und blickte bei deiner Frage auf und überlegte kurz. "Ich habe es mal versucht aber die Beute ist mir leider entwischt", meinte ich und erinnerte mich daran wie enttäuscht ich darüber war.
von Froststern am 21.02.2022 13:52Ich nickte auf deine Antwort ,,Vielleicht klappt es heute besser" meinte ich. Nach einer Weile blieb ich stehen als wir mitten im Laubwald waren und sah zu dir ,,Was riechst du" fragte ich schließlich