Splitternde Knochen im Sturm
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
Splitternde Knochen im Sturm
von Sturmschwinge am 21.02.2021 17:46(Für Knochensplitter)
Ich hatte mich gerade wieder aus dem Lager geschlichen und wollte zur Grenze damit ich abhauen konnte. Nach einer Zeit kam ich dann an und schaute mich um. H/niemand zu sehen// dachte ich und ging dann ein paar Schritte über die Grenze.
Re: Splitternde Knochen im Sturm
von Knochensplitter am 22.02.2021 07:52Ich beobachtete dich schon eine ganze Weile von einem Baum aus. Ich wartete bis du die Grenze überschreiten würdest.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 22.02.2021 10:12Ich lief nun über die Grenze und lächelte fröhlich.
von Knochensplitter am 22.02.2021 10:23Ich sprang vom Baum. "Wirst du wohl hier bleiben!"
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 22.02.2021 11:25Ich drehte mich erschrocken um. "Nein werde ich nicht!" Miaute ich genervt und ein bisschen ängstlich.
von Knochensplitter am 22.02.2021 12:15Ich tratt dir leicht auf den Schweif. Kurrend meinte ich: "Blei hier Sklaveee."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 22.02.2021 12:20"Wieso?!" Fragte ich gereizt und versuchte meinen Schweif zu befreien.
von Knochensplitter am 22.02.2021 12:30"Weil du kein Recht dazu hast.", schnurrte ich fies.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 22.02.2021 12:45"Und wieso habe ich kein Recht?!" Fragte ich fauchend und legte die Ohren an.
von Knochensplitter am 22.02.2021 12:51"Weil du ein Sklave bist und somit sehr niedrig in der Hierachie. Und da hat man nunmal keine Rechte.", erklärte ich und ließ deinen Schweif los.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)