MIESE KOPIE! AN FROSTSTERN
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: MIESE KOPIE! AN FROSTSTERN
von Finstermond am 22.02.2021 11:42Du hast dich doch grad auch eingemischt? 🤣
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 22.02.2021 11:48Eingemischt hin oder her das interessiert jetzt auch niemanden.
Boah ich komm mir grad echt kindisch vor weil ich hier mitstreite 🙄
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
von Nachthimmel am 22.02.2021 12:47@Schattenfeuer: ich auch irgentwie XD Eigentlich wollte ich es nur gesagt haben und mir Froststern besprechen und dann kamen all die anderen XD
von Finstermond am 22.02.2021 13:23Weil du es in verdammten drei Themen gemacht hast und dich mit jemandem gezofft hast? Deswegen 😬
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Froststern am 22.02.2021 13:55Also erstmal danke das ihr alle für den Clan geschrieben habt, und versucht habt den Streit zu beenden. Jetzt bitte aber nur noch diejenigen schreiben die dieses Thema was angeht.
Ich möchte wirklich nimmand falsch beschuldigen oder sofort sagen das es Staub war, da es gerade echt oft vor kommt das Clans gehackt wurden. Aber bitte Kopiert nicht einfach Sachen, jeder der ein Clan hatt oder hatte weiß wie viel Arbeit in den Texten steckt, und man kann auch einfach den admin der Seite fragen wen man was kopieren möchte mehr als ein Nein kann man als Antwort nicht bekommen. Und Staub wen du das Passwort von der Seite hast bitte lösche die Sachen, bei Regeln macht eine nichtmal Sinn da es für die Goldstücke ist, wo man auf Hompage Baukasten nicht hat.
Da ich kein Streit möchte vertraue ich dir das du die Wahrheit sagst, aber lösche die Sachen die vom FeuerkaterClan sind (und vielleicht auch die Sachen vom RegenClan das ist die Entscheidung von Nachthimmel).
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
von Nachthimmel am 22.02.2021 14:42Staub
Gelöschter Benutzer
von Staub am 22.02.2021 18:21Also nur noch mal als Info: ich habe nur den BEGRIFF Nebelwiese vom Regenclan genommen, und ja, ich kann die Regeln löschen. Aber ja, ich habe die ganze Seite deaktiviert, damit der Hacker da nicht mehr rankommt. Aber die Regeln sind vom ALTEN Feuerkaterclan deswegen... Entschuldigung deswegen. Der Rest war ich gar nicht, die Seite war komplett unvollständig und eigentlich hatte ich sie auch schon total vergessen!
Aber ich hoffe das Thema ist damit geklärt...Ich habe die Seite gelöscht.
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
von Froststern am 23.02.2021 08:09Schön das wir es so schnell klären konnten