Gästebuch + Gastaccount

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harpyie
Gelöschter Benutzer

Gästebuch + Gastaccount

von Harpyie am 25.02.2021 00:03

Ich hätte ein Anliegen.

Wie wäre es, wenn man hier im Forum eine Kategorie zum werben erstellen würde? Schlussendlich wirbt dieser Clan ja auch auf anderen Webseiten, da fände ich persönlich es nur fair, wenn Administratoren anderer Rollenspiele auch die Möglichkeit geboten werden würde hier auf dieser Seite zu werben.

Allerdings ist mir bewusst, dass Gäste im Forum nicht schreiben können.
Daher schlage ich einen Gasaccount vor.
Schlicht ein Account ohne pfp mit dem Namen "Gast", "Streuner" oder "Reisender" und einem Passwort wie "FKC" oder "login123".
Die Zugangsdaten zu diesem Account werden dann auf der Startseite veröffentlicht.
So könnte jeder der Werbung machen will sich in den diesen Account einloggen und in der "Werbekategorie" werben.
Außerdem könnten Gäste so fragen, ob sie eine Rolle übernehmen können, etc.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2021 00:03.

Erlenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Gästebuch + Gastaccount

von Erlenpfote am 25.02.2021 08:48

Es gibt schon einen Gastaccount, und auch einen Forenbeitrag für Werbung, ich glaube deine Frage hat sich schon geklärt ^^

Antworten

Harpyie
Gelöschter Benutzer

von Harpyie am 25.02.2021 10:17

Dann habe ich beides übersehen.
Entschuldigung. xD

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 25.02.2021 13:30

Nicht schlimm, das Gästebuch steht unter der Geburtstagsbox. Und die Infos zum Gast Account findet man auf der Willkommens Seite 

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 02.03.2021 17:05

Also ich- ich bin gerade dezent verwirrt. Ich weiß mit dem Gastaccount soll man nicht schreiben, tut mir auch echt Leid, aber ich weiß gerade wirklich nicht weiter.
Auf der Willkommensseite steht, dass man mit dem Account nicht schreiben darf aber aus diesem Chat schließe ich, dass man anscheinend doch mit ihm werben darf? Und was ist wenn ein User fragen zur Anmeldung hat oder sich noch nicht sicher ist, ober er/sie sich anmelden will, darf er dann auch mit diesem Account Fragen stellen oder muss er sich zwingend anmelden um dies zu tun?
Ich bin wirklich verwirrt, sollte diese Nachricht gelöscht werden ist es total verständlich aber bitte klärt mich auf. xD

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 02.03.2021 17:22

Ich denke das es in Ordnung ist wenn man mit dem Acc fragen stellt. Falls man nämlich sich aus irgendeinem Grund nicht anmelden kann und dazu was fragen möchte müsste man ja dann über irgendeinen Acc schreiben und da wäre der Gastacc natürlich am besten.

Blaubeertatze --> Zuchtkätzin/Gefährtin
Graumond --> Krieger
Lavendelblüte --> Sklavin
Schwarzpfote --> Foltermeisterschüler
Tulpenfell --> Lustkätzin
Sonnenjunges --> Junges
Phönixpfote --> Jungkätzin

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 03.03.2021 07:30

Man darf mit dem Account nur schreiben wen man wichtige Fragen wegen der Anmeldung oder zum Clan hat, man darf jetzt bloß nicht in irgendwelchen Chat mitschreiben oder sinnlose erstellen 

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 03.03.2021 07:37

Achso, ja das ergibt Sinn.

Aber wie sieht es mit dem werben aus? Ist dies nur Mitgliedern gestattet?

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 03.03.2021 07:48

Fürs Werben darf man den Account auch nehmen 

Antworten