Eine Frage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wasserpfote
Gelöschter Benutzer
Eine Frage
von Wasserpfote am 14.03.2021 10:42Ich bin neu hier auf diesen Yooco Seiten also hoffe ich mal, dass ich alles mit der Anmeldung richtig hin bekommen habe. Falls ich da nicht etwas übersehen habe, kann man leider nichts hier bei "Fragen" schreiben, wenn man nicht angemeldet ist. Das finde ich nicht gerade Ideal, da ich eine Frage bezüglich dem Namen meines Charakters habe, und diesen legt man ja fest wenn man sich anmeldet.
Ich würde gerne eine Jungkätzin sein und bei den Rängen steht, dass der Name beliebig enden kann. In der Hierarchie haben nun aber alle Jungkätzinnen die Nachsilbe "Pfote". Da habe ich jetzt die Frage ob der Name jetzt mit Pfote enden soll, oder ob man sich schon so nennen kann, wie man später auch als Zuchtkätzin/Feuerjägerin etc. hat.
-, Weiblich
Re: Eine Frage
von Bitterhauch am 14.03.2021 11:12Ich werde dir deine Fragen einfach einmal beantworten:
Dein Profil kannst du so in etwa wie einen kleinen Steckbrief gestalten, es ist kein muss, aber es wäre sehr informativ. Außerdem kann man einen “Sammel-Account“ anlegen, es ist ein Account mit diesem man aber für alle seine Accounts schreiben kann. Dies hat den Vorteil das nicht ständig ein Umlogen erfolgen muss (Wie beispielsweise bei mir, da ich die vier Charakter meiner Freundin übernommen habe)
Zu deiner Frage bezüglich des Fragen stellen‘s kann ich dir sagen das man den Gast-Account benutzen kann, hierfür logt man sich mit dem Kennwort 12345 ein und dem Namen Gast, wahrscheinlich steht auf der Startseite das man nicht mit diesem schreiben darf, Froststern hat aber geschrieben das dieser für Gästebuch-Einträge und Fragen zur Verfügung steht. Wahrscheinlich hat er es also einfach noch nicht eingetragen.
Es ist ein Fehler den Froststern bei der Hierarchie gemacht haben muss, Jungkätzinnen enden wie Schüler schlicht mit “Pfote“ bei der Anmeldung allerdings darf man sich mit seinem späteren Namen gerne Anmelden, (so habe ich es übrigens gemacht) außerdem ist der Name Wasserpfote ist völlig okay, da es hier niemanden sonst mit diesem Namen gibt. Unter Hierarchie kann man noch einmal sicher gehen dass dies wirklich der Fall ist und selbst wenn darf es den Namen dreimal geben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
~Bitterpfote
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wasserpfote
Gelöschter Benutzer
von Wasserpfote am 14.03.2021 11:18Vielen Dank für deine Antwort, sie war tatsächlich sehr hilfreich. Ich schaue mal, wie ich das später machen werde. Wahrscheinlich werde ich mich nochmal neu anmelden sollte die Zeit kommen, dass ich den neuen Namen bekomme. Oder ich werde mich einfach jetzt nochmal neu anmelden
Dann werde ich mich jetzt mal an diesen steckbrief setzen, den ich in meinem Profil ausfüllen kann.
von Froststern am 14.03.2021 11:40Danke das du die Fragen beantwortet hast Bitter ^^
Es ist alles richtig, das mit Pfote hab ich tatsächlich die ganze Zeit übersehen, hab es jetzt aber gleich geändert. Und für Fragen oder für Werbung gibt es den Gast Account (müsste glaub ich auch tran stehen das man den dafür nehmen darf.
von Wassertanz am 14.03.2021 11:44Das es den Gast Account gibt muss ich irgendwie überlesen haben. Ich bin noch nicht so mit dem Konzept dieser Seite vertraut und ich habe auch auf anderen Seiten noch nichts mit einem Gastaccount gesehen, weswegen ich nicht erwartet habe, dass es hier einen gibt.