Unten dings da bums…
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Unten dings da bums…
von Himbeere am 27.06.2021 22:28Also, ich wieder Titel schon sagt, weiß ich nicht wie das beißt. Also, da unten ist bei manchen so ein Kästchen, wo die verschiedenen Charaktere aufgelistet sind. Da wollte mal mein Hirn wissen, wozu das gut ist.
Liebe Grüße,
von mir und meinem verblödeten Hirn
Die Philosophen haben das Geld nur verschieden Interpretiert. Es kommt aber dafrauf an es zu verplempern.
Re: Unten dings da bums…
von Mondlichtglanz am 27.06.2021 22:44Du meinst unter den Nachrichten der Text?
Falls ja;
Das machen viele, die mehrere Charakter spielen, damit andere User (und sie selbst auch) einen guten Überblick über die Charakter haben. Oft ist das nämlich ziemlich verwirrend xD
Ich hoffe ich konnte die helfen ^^
von Froststern am 27.06.2021 22:46Ja ich glaub das meint sie sonst würde mir gerade nichts einfallen
Federpfote.
Gelöschter Benutzer
von Federpfote. am 27.06.2021 22:46Du kannst das unter „Meine Katze“ Und dann unter „Einstellungen“ und da dann bei der „Forumsignatur“ einstellen falls du es möchtest = )
von Himbeere am 27.06.2021 22:58Uli, danke für die Amtworten.
Die Philosophen haben das Geld nur verschieden Interpretiert. Es kommt aber dafrauf an es zu verplempern.
von Himbeere am 27.06.2021 22:58Und ja, das meinte ich xD.
von Himbeere am 09.07.2021 18:21Hmmm, ich habe das jetzt gemacht, aber es wird immer noch nicht angezeigt?
Häääää?! Jetzt doch, komisch.
von Froststern am 09.07.2021 23:07Ja das kann manchmal kurz dauern bis es gespeichert ist
von Himbeere am 16.07.2021 00:23Achso, danke. Darf mann den da eigentlich alles drunter schreiben, was mann möchte, oder müssen es die Charaktere sein, die mann spielt?
von Froststern am 16.07.2021 08:04Sollte schon was über die Charaktere sein