Goldene Rose im Herz des Sturms
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Goldene Rose im Herz des Sturms
von Traubenblatt am 23.11.2021 19:19Ich nickte blinzelt und für die krallen aus "kannst du kämpfen oder dich zumindestens verteidigen" zischelte ich dir zu. In diesem moment brach das riesige Tier heraus.
von Goldrose am 23.11.2021 19:42Mein Atem ging schneller und ängstlich guckte ich das riesige Tier an. "Naja, es... es geht so..." hauchte ich leise
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
von Traubenblatt am 25.11.2021 16:14Ich fauchte leise als ich merkte das ich vor Angst zitterte. Gut es war schon sehr gruselig so ein Dachs konnte ohne Probleme einen kämpfenden Kater töten. Noch leichter wird es dann für ihn wenn eine kätzon die nicht so gut kämpfen konnte. Ich streute panisch mein Fell der Blick auf den Busch gerichtet vor dem das Tier stand
von Goldrose am 25.11.2021 18:53Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprang auf das Tier zu, wobei ich probierte, ihm mit den Krallen über die Nase zu fahren.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
von Traubenblatt am 27.11.2021 10:07Ich sprang sofort zu dir und biss ihm ins Bein.
Angst durchstöbern mich als ich sah wie der Dachs seine Pranke hob und auf dich zielen wollte. Erschrocken jaulte ich auf und schuld gegen seine Pranke.