Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
von Tempest am 28.02.2022 00:35Nickte etwas "Ich hab noch nie gesehen wie Bäume brennen. Aber da hatte ich anscheinend bisher glück gehabt." Meinte ich. "Gibt vieles was tödlich enden kann wenn man zu nahe ist"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.03.2022 23:28Milanfeder
"Auch ich habe noch nie Bäume brennen gesehen", miaute ich " aber unsere Feuerwächter haben es mir gesagt udn ich glaube mal nicht, dass sie lügen und sie lassen auch keinen in den Wald gehen, der sich dort niocht auskennt. Ja da hast du recht und bis hatte ich Glück so etwas noch nicht mit zu erleben."
von Tempest am 04.03.2022 19:52"Ich schätze mal in der jetzigen Kälte wäre die Chance das etwas Brennt sehr gering, doch an ser heißen Tagen kann das komplett aussehen" Meinte ich nachdenklich und zuckte mit meinen Ohren etwas
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 04.03.2022 20:32Milanfeder
" ja da hast du recht", miaute ich " aber wie gesagt, ich war noch nie im Feuerwald gewesen und weiß also auch nicht wie es dort aussieht.Aber jetzt werde ich dich verlassen Tempest, ich muss schließlich wieder zurück ins Lager."
von Tempest am 04.03.2022 22:05Nickte verstehend "Mann sieht sich bestimmt irgendwann mal" Miaute ich. Noch hatte ich nicht vor von hier weg zu ziehen. Der ort war friedlicher als viele andere. Doch auch besaß ich noch keine feinde die mich versuchten zu töten oder zu verjagen. Kurz sah ich zum dunklen Himmel
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 04.03.2022 22:41Milanfgeder
" Ja man sieht sich", miaute ich Tempest zu und drehte mich dann langsam um. Jetzt musste ich wirklich langsam los um rechtzeitig im Lager zu sein. Mit meinem buschigen Schweif winklte ich Tempest noch mal zu dann machte ich mich auf den Weg.
von Tempest am 04.03.2022 23:18"Ja" Wandte mich auch ab. Da ich selten an einen Schlafort mehrmals ging würde ich an einen anderen Ort gehen für eine Nacht. Doch wahrscheinlich sah es so aus das ich gezwungen war früher oder später in den Zweibeinerort zu gehen um ein paar Schlafplätze zu finden die Wetter geschützter waren