Tau und Lilie
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lilie
Gelöschter Benutzer
Tau und Lilie
von Lilie am 28.02.2021 20:36Ich streifte an der Grenze entlang und sog alle Gerüche tief ein.
Re: Tau und Lilie
von Taustreif am 28.02.2021 20:41Ich war ebenfalls gerade an der Grenze und kontrollierte diese. Bis dahin war mir dein Geruch noch gar nicht aufgefallen. Doch das änderte sich schnell. Als dein Geruch mir in die Nase flog beschloss ich dieser zu Folgen.
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Taustreif am 28.02.2021 21:04Umso Näher ich kam, umso stärker wurde der Geruch von Lilie. Irgendwann erblickte ich eine fremde Katze in der Ferne. Langsam lief ich auf diese zu.
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 01.03.2021 17:40Ich war sehr nahe bei der Grenze und mein Schweif überschritt diese schon. Ich hatte dich nicht bemerkt da der Wind aus meiner Richtung kam.
von Taustreif am 01.03.2021 20:41Ala ich dich erbkickte blieb ich erstmal ruhig. Ein paar Fuchslängen von dir blieb ich stehen. Dann machte ich auf mich aufmerksam und rief :,, Hallo! "
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 01.03.2021 20:44Ich drehte mich um und sah einen hübschen Kater. Ich schnurrte. "Oh, Hallo hübscher"
von Taustreif am 01.03.2021 20:51Skeptisch beäugte ich dich und sagte ruhig :,, Wer bist du und was machst du so nah an unseren Grenzen? "