Tempest Im sturm
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest Im sturm
von Tempest am 10.12.2021 22:35Rollte mich so hin das die Wunde erstmal einen guten Druck hatte. Eine Technick die wichtig für mich war, da sie so ähnlich war wie die von Spinnenweben. Ich nickte schwach und versuchte zu ahnen was du vorhattest, doch das es Katzen gab die sich mit der Kunst von Pflanzen und deren Wirkungen auskannten wusste ich. So verletzt war ich die leichteste Beute. Schneller gefunden als schlafende Vögel in deren Nester hoch oben in Bäume
von Traubenblatt am 10.12.2021 23:01Ich nickte dir kurz zu und hechtete ins lager. (Er holt jetzt nicht einen heiler sondern fragt was zu tun sei und nimmt kreuter mit ok?)
ich kriegte kreuter und spinnen weben und lief zu dir. Bei dir angekommen nuschelte ich "das kann jetzt ein bisschen brennen" und schmierte die passte in die wunden. Dan drückte ich spinnen weben drauf. Jetzt machte ich mir eigentlich ersteinmal Gedanken //ach ja ich hatte den Dachs auf sozusagen auf sie gehetzt wen auch nicht mit Absicht...// irgendwie musste ich mich wohl schuldig fühlen. Ich sah mich um "wenn du dich gut versteckst..." murmelte ich leise "kommst du auf den Baum hoch?" Fragte ich
von Tempest am 10.12.2021 23:09Kann man machen, ansonsten müsste ja warten xd )
Genoß die kurze Zet der totallen stille. Doch auch kämpfte ich gegen die innerliche Schwärze an. Als ich dich höre öffnete ich leicht meine Augen und legte mich so hin das du bei mir angekommen an die Wunden kamst. Von deinen Wunden wusste ich nichts, nicht mal ein Gedanken galt diesen oder was du fühltest. Bei deinen Worten nahm ich meine Kraft zusammen um micht schwanken zu erhoben. "Ich kannst versuchen" Krallen lasst mich nicht im Stich, nicht umsonst seid ihr so lang Dachte ich
von Traubenblatt am 11.12.2021 10:25Ich sah dich erwartungsvoll an. Da oben währst du sicher und ich könnte zurück gehen.
von Tempest am 11.12.2021 11:37Meine Blutverschmierten Krallen Gruben sich tief ins Holz als ich hoch kletterte um in die Höhle zu gelangen
von Tempest am 12.12.2021 12:56keuchend erreichte ich de Baumhöhle wo ich mich direk hinlegte
von Traubenblatt am 14.12.2021 12:23Ich blinzelte erleichtert "dann kann ich ja jetzt fehen"
von Tempest am 14.12.2021 19:43Rollte mich ein und legte meinen Schweif um mich. dich hörte ich kaum