Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tigerblut
Gelöschter Benutzer
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tigerblut am 11.12.2021 18:57Tigerblut
Ich zuckte leicht zurück. Ich hatte nichts über Hauskätzchen gesagt. Ich legte meinen Kopf schief. "Du liegst allerdings im Nachteil mit deinen Wunden. Ich habe dir nur geraten, lieber Abstand zu halten. So st muss ich einer eher weniger spaßigen Pflicht nachgehen. Entweder den Eindringling töten oder dem Clan vorführen."
von Tempest am 11.12.2021 19:03"Ich halte den Abstand..jedoch nur von der Grenze. Und wer die eigene Ruhe nicht bewahren kann ist selber schuld" Murrte ich kalt "Und selbst wenn ich im Nachteil bin, Kampflos würde ich nie aufgeben selbst wenn ich wüsste das damit mein Leben enden würde. Zu verlieren hätte ich eh nichts, keiner meiner alten Freunde wüsste das ich tot sei"
von Otterdawn am 12.12.2021 10:59Tigerblut
Das reichte mir. "Ich habe dich gewarnt.", knurrte ich und stürzte mich auf sie. Mit einem kräftigen Sprung flog ich auf sie zu und landete mit ausgefahrenen Krallen.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Tempest am 12.12.2021 12:49Ich zischte innerlich auf da ich mit den Wunden mich nicht schnell genug war und daher nicht ausweichen konnte. Doch durch die stärke des Aufpralls gelang es mir die Wucht zu eigenen Stärke zu machen und rollte uns so das ich auf dir war
von Otterdawn am 12.12.2021 13:14Tigerblut
"Immer noch überzeugt, einen gesunden Kater zu besiegen?", fragte ich spöttisch und kicherte, während ich unter ihr heraus huschte und von hinten auf sie sprang. Meine Krallen waren dabei eingefahren.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 12.12.2021 13:16"Wer Kampflos aufgibt und stirbt hat keine eigene Ehre gezeigt" Knurrte ich als ich deine Krallen spürte "Und einfach so sachen zu behaupten ist nur sinnlos"
von Otterdawn am 13.12.2021 19:41Tigerblut (Tempest wird nicht getötet, keine Sorge xD)
"Ich habe dir eine Frage gestellt, reizende Dame...", lächelte ich und drückte nun sie zu Boden. "Noch irgendwelche letzten Worte?".
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 13.12.2021 19:47Sowas muss/ sollte man eh immer absprechen )
Sah knurrend zu dir hoch und versuchte mich zu befreien..ohne Erfolg und mit den Wunden "Jedoch bin ich nicht gewzungen jemanden zu antworten" Knurrte ich
von Otterdawn am 13.12.2021 19:56Tigerblut (ich weiß xD)
Ich zog enttäuscht meine Augenbraue hoch und d musterte sie. "Mehr hast du nicht zu bieten? Enttäuschend...", miaute ich und spielte ein wenig entrüstet. Ich leckte ihr langsam über den Hals, stieg dann allerdings wieder von ihr herunter und schnippte mit meinem Schweif. Ich setzte mich. "Ich meine es nicht böse, aber andere Kater hätten dich nicht so nah an der Grenze geduldet. Halte einfach Abstand...", murrte ich und wollte aufstehen und gehen.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 13.12.2021 20:01"W..warte nur ab wenn ich komplett fit bin" Murrte ich. Doch dies würde lange dauern da ich alleine war und somit ich es mir nicht leisten konnte faul herum zu liegen. Ich spannte mich etwas mehr an als du über meinen Hals lecktest. Doch als du von mir runter gingst war ich etwas verwirrt "Dann sag es doch ruhiger" Leucht keuchend erhob ich mich. Eine Wunde am Bauch war offen und ich spürte das ziehen in dieser Gegen deutlich. Was wichtig bei einen Kampf war wusste ich nicht, richtig ausgebildet wurde ich nie und das was man mir einst beigebracht hatte, nütze im Wald..ausserhalb eines Zweibeinerortes kaum etwas