Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 13.12.2021 21:15

Tigerblut

Ich schnaubte verächtlich. "Trotzdem ist das nicht viel.". Ich hätte sie am liebsten zu Wolkenfleck gebracht, aber der Clan hätte sie wahrscheinlich als Sklavin behalten und das wollte ich vermeiden. Ich hatte die mindere Behandlung gemerkt und mittlerweile fand ich das nicht mehr gut. Es hätte der Kätzin jegliche Freiheit geraubt...

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 13.12.2021 21:19

"Und dennoch habt ihr mit diesen Wissen mir gehohlen" meinte ich und legte meinen Schweif etwas um mich "Da stehe ich wohl in eurer Schuld" Auch wenn ich es hasste in der Schuld von jemanden zu stehen, ich wurde so erzogen nichts auszulassen auch wenn es für mich nicht das schönste war

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 13.12.2021 21:23

Tigerblut

Ich verstand ihre plötzliche Freundlichkeit irgendwo nicht. Immerhin hatte ich sie auch einfach töten können. Ja gut, ich hatte ihr geholfen, aber das rechtfertigte das nicht, oder etwa doch? "Du stehst nicht in meiner Schuld.", knurrte ich und wischte mit mit meiner einen Pfote über das Ohr.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 13.12.2021 21:30

Legte den Kopf etwas schief. Doch innerlich zuckte ich vor den Worten etwas zusammen "Warum hast du mir dann geholfen? Du hättest mich genauso auch töten können? Da wo ich herkomme hatten wir jeden getötet der uns in den Weg kam uns sich gegen uns stellte"

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.12.2021 17:13

Tigerblut

Ich lächelte schief. "Ich bin eben kein Streuner, der alleine ums Überleben kämpfen muss. Wir werden zum Kämpfen ausgebildet, genauso zur Jagd.", miaute ich ehrlich. Ungeduld plagte mich. Ich sollte eigentlich ausgebüchste Kätzinnen einfangen und zur Rede stellen...

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 15.12.2021 20:56

Hörte dir aufmerksam zu. So gesehen bot es viele Vorteile an in einen Clan zu leben, doch dieses Leben war nichts für mich. Ich war schon immer eine Streunerin und desto länger man so lebte und aufwusch, dester unwahrscheinlicher wurde es sich in einen Clan zurecht zu finden. Deine Ungeduld bemerkte ich noch nicht "So ähnlich wie bei mir damals. Nur das wir der Beute hinter her hetzen müssen"

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 17.12.2021 22:37

Tigerblut

Ich nickte der Kätzin bestätigend zu. Das war wohl so... "Falls du jemals irgendwie Hilfe brauchen solltest, warte einfach an der Grenze auf mich. Ich gehe normalerweise jeden Tag spazieren... Ich muss jetzt nämlich los..."

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 17.12.2021 22:42

War überrascht von diesen Angebot. Doch ich nickte "Die Pflicht ruft?" Doch mit diesen Angebot wusste ich das ich nicht mehr komplett alleine ums überleben kämpfen musste und in Notfällen jemanden kannte der mir etwas helfen konnte. Somit hatte ich eine Stütze auch wenn ich noch misstrauisch war

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 19.12.2021 11:12

Tigerblut

Ich nickte bestätigend. "Auch wenn ich dieser Pflicht nicht gerne nachkomme...", murmelte ich und wand mich ihr ab. Langsam lief ich los, falls sie noch etwas sagen wollte, konnte sie es ja noch tun.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 19.12.2021 19:28

Legte den Kopf etwas schief und schwieg. Mehr zu sagen hatte ich nicht weswegen ich daher auch schwieg. Kurz sah ich dir nach und fragte mich wann ich wieder komplett fit war

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum