Tundra & Prärie
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra & Prärie
von Tundrapfote am 02.03.2021 15:15Er legte die Ohren an und knurrte, dann ließ er die Krallen ausfahren und sprang mit gesenkten Kopf auf den Rücken der streunerin
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
von Praeriepfote am 02.03.2021 15:20White-Rose schüttelte den ab und drückte ihn zu Boden bis der Kater keine Luft mehr bekam.Prärie wurde so wütend bei dem was er sah und stürzte sich auf die Streunerin. Er biss ihr feste in die Pfote und sie schrie auf.
von Tundrapfote am 02.03.2021 15:26Sein Schwarz-Grauer Kater tauchte im Schatten auf "na Schwesterherz schon wieder auf killing spree? Ganz ohne mich?"
Tundrapfote blickte auf, da er fast keine Luft sah er alles verschwommen, asl erstes kämpfte er gegen die Kraft der Kätzin an aber dann verließen ihn die Kräfte und er blieb einfach liegen
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 02.03.2021 15:27(Bekomme ich noch ne Antwort auf meine Frage? XD)
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 02.03.2021 20:07„Bleib weg ihr Mörder!”,fauchte Präriepfote Dir beiden Katzen nun wütend an.
„Tut mir leid du warst weg Bruder Herz aber jetzt kannst du mir ja helfen sie zu töten”, miaute sie fröhlich.
von Tundrapfote am 03.03.2021 06:56Er schaute die jungen Katzen an "gerade Im erfahrenen sehen sie nicht aus" der Kater stürzte auf Prärie, hob ihn am Nacken Fell und warf ihn hart gegen die Wand
Wirbelwind----Lustkätzin
von Nordjunges am 03.03.2021 08:10(Jeeeeeeeee xD)
Nordpfote---Jungkätzin
Schneegeist---Feuerwächter
Black-Rose---Streuner---Anführer vom ShogunRudel
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 03.03.2021 09:23Prärie wollte aufstehen aber sein verletztes Bein knickte um und er brach Schmerz aufschreiend zusammen.
White-Rose lachte triumphierend.„Entweder du Kater schließt dich uns an oder dein Freund muss sterben”,sie schaute zu Tundrapfote und lachte mit bösen Blick.
von Tundrapfote am 03.03.2021 09:52Tundra keuchte "I-inordnung ich schließe mich euch an,.... aber lasst ihn in Ruhe..."
Wirbelwind----Lustkätzin